Wer von Euch hat denn eine Schwester

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Ich hab ja auch eine und Süddeutschland würde noch passen, aber kfm. Angestellte nicht... wobei... sie könnte ja auch schwindeln. :???:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Ich hätte zwar eine und auch noch in Süddeutschland, aber ich bin voller Hoffnung dass sie es nicht ist. Beruf stimmt auch nicht.

Grüßle
Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

biggibaby hat gesagt.:
Hallo Namensvetterin :winke:

Beschreib sie doch mal, vielleicht nehm ich sie :mrgreen:

Huhuuuu :winke: ,

also:
160 groß (bwz. klein)
mittellanges Haar,
ziemlich dominant (Sternzeichen Löwe),
nicht unbedingt leicht handzuhaben da überzeugter Single :hahaha: aber sonst eigentlich ganz nett :weglach: .
Uuuuuuuuuuund werd ich sie los?

Grinsegrüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Ich hab eine, und wir wohnen ganz grob gesehen auch in Süddeutschland.
Aber ich glaub nicht, dass sie sich hier anmelden würde.
Zumindest nicht als Schwester, schliesslich weiß sie gar nicht, daß ich hier bin.
Aber wenn sie´s ist, wüsste ich gern warum.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

:???:

Die Angaben würden ja auf meine Schwester passen :wink:

Ich werd sie morgen mal fragen, obwohl ich`s nicht wirklich glauben kann.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Silvia S. hat gesagt.:
Wenns meine wäre, würde ich sofort hier ausziehen....ähm....ich meine....mich abmelden. :nix:

ich überlege gerade was ich machen würde .... wahrscheinlich bei Mischa einen Antrag auf Ausschluss stellen ;-) ich bin schließlich schon länger hier
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat denn eine Schwester

Ich habe heute morgen bei meiner Schwester auf ihre Tageskinder kurz aufgepaßt und während dessen am PC im Schnullerforum gelesen!

Die wird sich doch jetzt nicht hier angemeldet haben? Aber wenn doch, glaube ich nicht das sie dann falsche Angaben machen würde, oder?
 
Oben