Wer von euch hat den eine Perle ??

Habt ihr ne Perle ?

  • Ja ich/wir habe/n eine da ich Arbeite

    Abstimmungen: 10 20,4%
  • Ja ich/wir habe/n eine ich Arbeite nicht

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ja ich/wir habe/n eine aus anderen Gründen

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • Nein ich Putze selbst

    Abstimmungen: 34 69,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
T

tiegerchen

AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Ich putze selber da ich nur ein Kind habe und zuhause bin.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Lulu, ich meine schon bezogen auf die Extra Termine :jaja:
Das letztere, wegen den mit 18 Jahren durch sein, war eher als Scherz gedacht.

Vor allem geht es mir darum mehr Vergnügliches mit den Kinder machen zu können.
So langsam gfeht es hier ja, das Absolute Chaos herscht nicht, irgendwie gehts ja immer.

Aber ich würde schon gern jetzt wo Kevin in den Kiga geht die Zeit nutzen mit Celine zum Babyschwimmen zu gehen, Rückbildung zu machen, Einkaufen fahren mit nur einem Kind etc.pp.
Wenn ich dann noch Arzttermine hab, schaff ich die Woche kaum was und ich müßt es Mittags machen wenn Kevin auch wieder da ist.
Das ist dann ja mit 2 Kids seeehr Nervig, weil klar, einer will immer was gell.
Und zweitens, hat Kevin dann garnix von mir, auch blöd :-?

Also mein Männe und ich sind uns jedenfalls so weit einig, ich werd wohl ne Hilfe bekommen, einmal im Monat Böden, Fenster (wie ich die hasse :) ) und Bügeln.
Alles andere mach ich nebenher, das is kein Problem.
Erstmal so für die nächsten 6 Monate und dann sehen wir weiter.
Ich hab wie gesagt da wen im Auge, drückt mir mal die Daumen, ne bessere Perle könnt ich nie finden, ich hoff das sie ja sagt.

Was das Liebe Geld angeht, wir bekommen mit Glück Pflegestufe eins für Celine, für den mehraufwand den wir haben. Warum soll ich mir dann nicht auch dafür Hilfe holen, schließlich ist das Geld genau dafür gedacht.




LG Katja
 
S

Sba

AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Wir hatten schon eine, als noch kein Kind da war weil wir beide arbeiten gehen und unsere Freizeit nicht mit putzen verbringen wollen. Ausserdem habe ich damals ziemlich alleine meine Freizeit mit putzen verbracht - nachdem mein Freund dann öfter mal mit ranmusste hat er auch eingesehen, dass eine Putzfrau hermuss.
 
F

frooky

AW: Wer von euch hat den eine Perle ??

Noch putze ich selbst, aber wenn ich in einem Halben jahr wieder Arbeiten gehe, dann werden wir eine haben...
 
Oben