Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 16. August 2009.

Schlagworte:
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Frage steht ja schon oben... geht ihr regelmäßig hin? Habt ihr Erflog?

    lg
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

    Ja iiiiiiiichhhh :winke:

    Ich bin bei Mrs Sporty und bin sehr erfolgreich :jaja:

    Ich gehe 2 mal die Woche für je ne halbe Stunde trainieren und habe schon ede Menge an Umfang "eingebüßt" :jaja:. *gottseidank*

    Aber schau mal hier *KLICK*
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

    Ich war vor öhm 6 Jahren mal, bin dann aber durch Josys Schwangerschaft irgendwie nicht mehr hingegangen. Und ich war total unmotiviert weil ich beim Aerobickurs nicht mitgekommen bin :heul: Ich kann das sehr schlecht etwas nach "Tanzen". Ich komm mir dann so affig vor.

    Aber ich MUSS weiter etwas tun, nur Schwimmen reicht mir nicht mehr, und ich merk auch wir es mir langsam keinen Spaß mehr macht.

    lg
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

    Nee also ich war nie der Typ der ins Fitness Studio rennt.
    Als ich einfach mal da rein bin zum Schaun, hab ich gleichmal ein Probetraining abgemacht für den nächsten Tag und beim 2ten Mal gleich den Vertrag mit Reha Sport gemacht :bravo:
    Da is so ne tolle Atmosphäre :bravo: nix mit hochnäsig oder so. Du machst du ne halbe Stunde Zirkeltraining und fertig. Kannst auch abends mal Kusre machen.
    Bei uns ist 2 mal die Woche Kinderbetreuung und Lasse liebt das :bravo:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

    Ich gehe auch regelmaessig... such dir bloss kein Studio, das weit weg ist, das hemmt doch noch zusaetzlich und kostet schliesslich auch Sprit. Am besten ist eines, das mit dem Fahrrad erreichbar ist, das ist zumindest fuer mich gut. So komm ich gleich aufgewaermt an. Das zweite in deiner Liste sieht doch okay aus, ist das das in der Naehe?

    Heike, die heute allerdings nen Platten hatte auf dem Rueckweg und sich dann ganz unsportlich von einem Freund in der Naehe mit dem Pkw nach Hause bringen liess...
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

    Das 2te hätte ich mit dem Rad erreichen können - wenn es mir nicht geklaut wäre :heul: Und drin ist ein Fahrrad im Moment nicht...

    lg
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch geht ins Fitnessstudio?

    Also ich geh ab morgen sporteln. Ich bin mal gespannt:winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...