Wer von euch benutzt Google Analytics?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich brauche gaaaaaaaaaaaanz dringend eine Einladung. Also wenn jemand von euch Google Analytics benutzt bitte kurz eine PM an mich und ich schliesse euch in meine Abendgebete ein :)

Mischa
 
F

frooky

AW: Wer von euch benutzt Google Analytics?

was ist den das und für was ist das gut???

und bevor du nicht dein versprochenes bild machst gibts hier nix mehr :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch benutzt Google Analytics?

Sorry haben wir nicht !!

Habe erst mal schauen müssen, was das ist......

Hab gegooglet :hahaha:

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer von euch benutzt Google Analytics?

Google Analytics

aber darüber könntest du auch eine anmeldung bekommen, vielleicht nicht sofort.

Hab ich recht es wäre toll, wenn die einladung sofort oder zimmlich schnell kommen würde ;-) :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch benutzt Google Analytics?

Ähhhh brauchst du die Einladung zu Googlemail?

Die schick ich dir hoffentlich ist es auch das was du suchst :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer von euch benutzt Google Analytics?

Nein Googlemail hab ich selbst, Danke. Analytics bräuchte ich scheint aber nicht so trivial zu sein :-D

Danke derweil trotzdem :bussi:

Für das Eisbär Bild muss ich noch dringend 2 Kilo abnehmen. Ich bin zwar nicht dick aber ich sehe so aus *heul*

:bussi: Mischa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch benutzt Google Analytics?

Für das Eisbär Bild muss ich noch dringend 2 Kilo abnehmen. Ich bin zwar nicht dick aber ich sehe so aus *heul*

Eisbären sind zwar dick, aber kuschelig.Also wozu abnehmen?? :zwinker:

Lg,
Michaela
 
Oben