Wer versinkt denn noch im Schnee?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Wie schön!!

Danke für die Fotos!
Ich hätte dann auch gerne ´was ab, obwohl wir hier dann immer 50m Bürgersteig schippen müssen..
Aber trotzdem, es wäre mal wieder schön.
Immerhin hatte Kind B etwas Schnee, der war bis gerade eben in der JH Möhnesee.

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

So viel brauch ich nicht. Mir reichte der Schnee Anfang Januar. Aber nett anzuschauen ist es ja - solange ich nicht schippen brauche gehts :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Schneeschippen :umfall:
Ihr glaubt nicht, welchen Muskelkater ich heute habe, nachdem ich gestern nur mit Schippen beschäftigt war.
Zumal die Schneeberge immer größer wurden und der Schnee gegen Mittag nass und schwer war.

Noch mehr Schnee will ich auf keinen Fall haben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Wir haben seit einem Jahr eine Schnee Fräse. Mein Mann spielt gerade mit ihr.
 

Petri

Miss Marple
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Yay, 10 Schneeflocken hab ich heute auch gesehen :hahaha: Liegen bleibt hier aber nichts.
Patricia, ich nehm gerne etwas von Eurem. Sohnemann schippt gerne ein bißchen Schnee :jaja:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Petra, ich gebe gerne etwas davon ab, dann kann dein Kleiner auch Schnee schippen.

Heute war ein ganz toller Tag! In allen Gassen und Winkeln waren Kinder am Schnee schaufeln, am Buddeln und Schneemann bauen. Jeder noch so kleine Hügel wurde zur Schlittenbahn - fröhliches Lachen und strahlende Kinderaugen, wo man nur hinschaute, sooo schön! :herz:
 
Oben