Wer versinkt denn noch im Schnee?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

8f6e3cbcea741f64f77870ee2e8d7e92.jpg

8df690e8b837de87b6556f2b99fc4290.jpg
 

Su

Das Luder
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

ImageUploadedByTapatalk1452929148.157280.jpg

Hier auch Schnee aber für unsere Gegend nich nicht so viel
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Wahrscheinlich ist das ein ähnliches Mysterium wie "Sonne" 8O :umfall:

Weiße Landschaft, glitzernde Kristalle... hach ja, das nähme ich auch mal wieder :cool:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Bis gestern hatten wir keine einzige Flocke u. das bei schon ueber 2 Wochen Temperaturen durchgaengig unter -10Grad, koennt euch vorstellen was hier mit den Wasserleitungen los ist u. hoechste Waldbrandgefahr ist auch. Heute Nacht hat es bei -17Grad geschneit, morgen Abend bis Montag sollen dann 50cm Schnee kommen u. die Temperatur soll auch kurzfristig auf 0Grad klettern, mal gespannt bin.

LG Ina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier auch von mir ein paar Winterimpressionen:

DSCF2911 (640x480).jpgDSCF2918 (640x480).jpgDSCF2913 (640x480).jpgDSCF2916 (640x480).jpg

Bei uns hinterm Haus liegt der Schnee fast knietief und ich musste mir heute früh einen Weg zum Vogelhäuschen buddeln, damit ich das Häuschen füllen konnte.
Unsere Ebereschen sind halb im Schneeberg versteckt und dann noch ein Blick von unserem Balkon.
 
Oben