Wer "übt" mit?

Alina

Selfie Queen
Ich sitz hier doch auch auf glühenden Kohlen... aber ich habe nur den einen ;-) Und wie geschrieben möchte ich ihn FETT Rosa sehen..

lg
 
A

anniroc

Hallo,


wir üben auch mit, ich hoffe es klappt schnell, ich hätt ja ghanz gerne wieder ein Sommerkind ;-) .

Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich würde gern mitmachen. Kann mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen. Tamino wünscht sich so sehr einen Bruder ;-)

Nee, ich glaube nicht. Oder doch. Ich schlaf' nochmal eine Nacht drüber...

Liebe Grüße
Corinna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
@ Alina ... ist nicht schlimm!!! So können wir wenigastens zusammen kugeln wenns soweit ist!


@ Anniroc ... herzlich willkommen im Kreis der Frauen die den Wunsch haben dick zu werden!:verdutz:


@ Tamino ... und ? Gut drüber geschlafen???
 
Oben