WER TWITTERT?????? brauche schnell HILFE

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
es geht um ein befreundetes Paar, das ich aus meiner Dublin-Zeit kenne - leider ist der Kontakt vor ca 1-2 Jahr eingeschlafen.........
Er lebt wohl z.Z. in London, sie ist Japanerin und lebte in Tokyo - er wollte demnächst hinterher ziehen :(

Jedenfalls bekomm ich auf mail an sie keine Antwort und hätte so gern ein "es geht uns gut" von den beiden.

Nun hab ich gegooglet und er ist wohl bei Twitter - kann ihn jemand für mich anschrieben und bitten, sich bei mir zu melden?????
Ich mag mich da gerade nciht reinbfuchsen, wie das funzt.......

GLG


EDIT: ERLEDIGT! Ihr seid superspitze!!!!!!! VIELEN DANK!!!!
Nun heißt es nur noch warten.......und hoffen - drückt bitte die Daumen, dass sie ok sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: WER TWITTERT?????? brauche schnell HILFE

Nicht? Versuch mal den: https://japan.person-finder.appspot.com/

Man muss dann nur anklicken, ich kenne das Risiko und irgendwas mit nem Zeritfikat :???: und Ausnahmeregel bestätigen. Mehr hab ich auch nicht gemacht und Dir dann diesen Link hier rein kopiert. Nu isses der Ursprungslink.

:winke:
 
L

laila

AW: WER TWITTERT?????? brauche schnell HILFE

Bin zwar ein facebook-profi, aber mit twitter kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ist twitter nicht eher für Promis?
 
Oben