wer trägt unser Kind auf die Lohnsteuerkarte ein?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wer trägt unser Kind auf die Lohnsteuerkarte ein?

Also bei uns bringt das noch was, wenn das Kind auf der Lohnsteuerkarte ist.
Ich bekomme so einen Besitzstandszulage von 68 Euro. Naja Brutto halt. Aber wenigstens etwas :)
 

Su

Das Luder
AW: wer trägt unser Kind auf die Lohnsteuerkarte ein?

Safiyya hat gesagt.:
Ich bekomme so einen Besitzstandszulage von 68 Euro. Naja Brutto halt. Aber wenigstens etwas :)

Besitztstandszulage :hahaha: wer denkt sich den solche Namen aus, bist Du Beamtin? Das sind dann wohl Zulagen vom Arbeitgeber, entweder eben Staat oder Tarif, oder irgendwas....

LG
su
 

Su

Das Luder
AW: wer trägt unser Kind auf die Lohnsteuerkarte ein?

Hobi1978 hat gesagt.:
Wenn ja schick ich dir meinen Fragenkatalog bei Gelegenheit mal per PN :nix:

Grinsgrüße Kerstin

Ja, schick ne PN, wenn es sich im Rahmen bewegt gerne umsonst, ansonsten müssten wir halt reden, wenn es ne umfassendere Beratung sein soll, Du verschenkst ja Dein Tupper auch nicht :zwinker:

LG
Su
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: wer trägt unser Kind auf die Lohnsteuerkarte ein?

Wir lassen Jannik für dieses Jahr auch nicht mehr nachtragen. Die Kinder wirken sich nur auf den Soli und die KiSt aus.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wer trägt unser Kind auf die Lohnsteuerkarte ein?

Su hat gesagt.:
Besitztstandszulage :hahaha: wer denkt sich den solche Namen aus, bist Du Beamtin? Das sind dann wohl Zulagen vom Arbeitgeber, entweder eben Staat oder Tarif, oder irgendwas....

LG
su


Als ich das zum ersten mal auf meiner Lohnabrechnung gelesen habe mußte ich auch lachen.
Vorher gab es Ortszuschlag. Wenn man verheiratet ist und Kind(er) hat gab es jeweil mehr. Seit Oktober 05 wurde bei uns vieles umgestellt. Die Gruppierungen sind anders, dann wurde manches zusammengelegt und irgendwie total kompliziert geworden.
Und nein, bin keine Beamtin, sondern Krankenschwester :ute:
 
Oben