Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

Nats

Jupheidi
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

scheint wohl nur Regionsweise zu sein. Aber hier haben viele das Problem. Und unser Bekanntenkreis hat fast ausschliesslich base
 

Nemo

nah am See
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

Ich hatte einige Zeit Base und war nicht zufrieden. Das Netz war mir zu unstabil. Ist allerdings jetzt auch schon wieder zwei Jahre her...

viele Grüße
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

Heute bin ich total unzufrieden. Sämtliche Anrufe landen sofort auf der Mailbox und SMS kommen erst gar nicht an ...oder 2 Stunden später :-(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

Mein Mann und ich sind auch schon seit locker zehn Jahren bei Base und sind immernoch sehr zufrieden
 

ela

Süße
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

nie wieder.
Ich hab Base mit meinem Smartphone genommen und das Netz ist wirklich grottig.
Im Büro hab ich gar kein Netz, mein Kollege bei Vodafone hat volles Netz.

Im Urlaub an der Nordsee ebenfalls Katastrophe.
Wenn ich beruflich auf Reisen bin, ebenfalls Katastrophe.

Ich bin froh wenn mein Vertrag ausläuft

:winke: Ela
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig gemacht, jetzt wo ich bestellt lese ich von den ganzen unzufriedenen.
LG Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer telefoniert mit B.a.s.e und wie seid ihr zufrieden?

Letzte Nacht um 1:25 Uhr hab ich 10 SMS bekommen, die von vorgestern an im Nirvana verschwunden waren. Ich bin so sauer!!
 
Oben