Wer telefoniert mit AOL Phone und hat eine Fritzbox fon WLan?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Seit Ende Dezember haben wir DSL und telefonieren mit AOL Phone.

Soweit so gut.

ABER: meine alte Telefonnummer funktioniert nicht mehr - d. h. ich bin für keinen mehr erreichbar.

Ich möchte die alte Nummer aber behalten, weil die SO schön ist.

Jetzt habe ich x Mal bei AOL angerufen. Die sind auch echt bemüht, wir haben sämtliche Einstellungen und Kabelprüfungen durch und es funktioniert immer noch nicht.

Wenn ich das Telefon an der Telekomdose oder am Splitter anstecke, geht es.

Ich habe die Einstellung sogar schon mal soweit gehabt, dass es durchklingelt bei meiner alten Nummer, aber sobald ich abhebe, werfe ich den Anrufer aus der Leitung.

Es ist m. E. ein Problem zwischen Fritzbox und meinem Telefon.

Oder eine Einstellungssache :???:

Wenn hier jemand mit den selben Grundvoraussetzungen wäre, könnte ich meine Einstellungen mal eins zu eins übernehmen.

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer telefoniert mit AOL Phone und hat eine Fritzbox fon WLan?

:winke: Moi telefoniert über die FritzFonWlan mit AOL Phone... allerdings hab ich momentan die Backupline (Festnetzleitung) nicht angeschlossen.

kann dir aber bestümmt helfen.

Sagst du mir noch ob du einen Analog oder ISDN Festnetzanschluß hast?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer telefoniert mit AOL Phone und hat eine Fritzbox fon WLan?

Liebe Annette,

ich habe einen analogen Festnetzanschluss.

Und nun?

Soll ich dir meine Einstellungen mal mit Screenshot schicken?

Dann bräuchte ich aber deine Mail-Addy.

Liebe Grüße
 
Oben