Sonja
Integrationsbeauftragte
Seit Ende Dezember haben wir DSL und telefonieren mit AOL Phone.
Soweit so gut.
ABER: meine alte Telefonnummer funktioniert nicht mehr - d. h. ich bin für keinen mehr erreichbar.
Ich möchte die alte Nummer aber behalten, weil die SO schön ist.
Jetzt habe ich x Mal bei AOL angerufen. Die sind auch echt bemüht, wir haben sämtliche Einstellungen und Kabelprüfungen durch und es funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich das Telefon an der Telekomdose oder am Splitter anstecke, geht es.
Ich habe die Einstellung sogar schon mal soweit gehabt, dass es durchklingelt bei meiner alten Nummer, aber sobald ich abhebe, werfe ich den Anrufer aus der Leitung.
Es ist m. E. ein Problem zwischen Fritzbox und meinem Telefon.
Oder eine Einstellungssache :???:
Wenn hier jemand mit den selben Grundvoraussetzungen wäre, könnte ich meine Einstellungen mal eins zu eins übernehmen.
Liebe Grüße