Wer tauscht Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lucas mama, 23. März 2006.

  1. Hallo ich bin eine Leseratte und habe ein paar Bücher doppelt.
    Kathy Reichs-Knochenarbeit, Die Nebel von Avalon-M.Z.Bradley, Die Säulen der Erde und Harry Potter auf Englisch(Orden des Phönix).Dafür suche ich den nachfolger von PS ich liebe dich,Tintenblut und Tintenherz.Wer hat die und tauscht mit ?:winke:
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer tauscht Bücher

    Tintenherz und Tinten blut gebe ich erst raus wenn es David gelesen hat ;-)
     
  3. AW: Wer tauscht Bücher

    wann hast du die denn gelesen?
     
  4. AW: Wer tauscht Bücher

    sie meinte wenn DAVID sie gelesen hat also so schätzungsweise in 10 jahren :lachen:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wer tauscht Bücher

    Zum Tauschen hab ich nix vom gesuchten, aber Interesse an der Abnahme von "Knochenarbeit" und "Die Säulen der Erde" ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...