Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Also ich finde, auch bevor ich das gemacht habe ;), sie riechen besser und auch länger.

Von billigen Duftkerzen bekomme ich Kopfweh, hier nicht.

Und teuer, naja relativ gesehen. manche geben ihr Geld für ganz andere Sachen aus ;)

Aber das meinte ich auch mit, man kann sie sich verdienen. Ich habe mir in letzter Zeit Kerzen erarbeitet

Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

ich ich hätte gewettet, Partylite ist es nicht :cool:
denn das Konzept funktioniert nicht auf "Zuruf" und Entfernung. Wie soll das gehen?



Und nein, ich bin auch nicht interessiert, ich mag Partylite schon, wenn auch teuer, aber ich hätte hier selbst jemanden, die mich schon 5-6 Jahre "beackert" :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Ich habe mir in letzter Zeit Kerzen erarbeitet
Ich will lieber Geld für meine Arbeit :cool:

Ich brauche vielleicht 2 Kerzen im Monat, im Winter auch mal 4-5 (maximal!) Und Duftkerzen ist eh nicht mein Ding...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Ok Susa,
dann würd eich es auch nicht machen.

Aber ich habe die mir aufgrund des preises nie gekauft und nun halt happy, wenn ich sie geschenkt bekomme.

Klar würde mich das auch nicht interessieren, wenn ich kaum Kerzen abbrenne ;)

LG Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Nee, sorry, aber das Konzept kenn ich zur Genüge - man muss stundenlang Leuten hinterherrennen, damit sie Partys machen, dann sonstwohin fahren, nur, um zu erfahren, dass "die Judith und die Sandra und die Simone und die xy abgesagt haben, aber ist ja nicht so schlimm, wenn wir nur zu dritt sind, gell?", hat jede Menge Papierkrieg und Ärger, bis man seine Kohle hat - und letztendlich kommt es doch Null auf Null raus, es sei denn, man steckt sehr viel mehr Zeit als 2 Stunden rein.
Hab ich mit Tupper durch und mit einem guten Kinderbuchverlag auch.

wär ja auch zu schön gewesen...:rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Ich will lieber Geld für meine Arbeit :cool:

Ich brauche vielleicht 2 Kerzen im Monat, im Winter auch mal 4-5 (maximal!) Und Duftkerzen ist eh nicht mein Ding...

bei mir -wie sollte es anders sein;-) - genauso....

bin auch wieder weg :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Ich frag mich, wie mit Kerzen bei 2 Tagen in der Woche 500 Euro Verdienst zusammen kommen wollen? Wenn ich mal annehme, dass es ca. 20% Provision vom VK gibt, müsste man einen Monatsumsatz von 2500 Euro machen. Das wären bei 8 Veranstaltungen über 300 Euro pro Veranstaltung - mit Kerzen?! Bei durchschnittlich vier Teilnehmerinnen pro Veranstaltung müsste also jede Teilnehmerin für 75 Euro Kerzen kaufen :???: Ich weiß ja nicht, WIE teuer die wirklich sind :D, aber das erscheint mir doch ein wenig viel?!

Ich hätte da für Home-Verkäuferinnen auch eine Idee *ggg* (ja nee is klar). Da halte ich den Verdienst schon für realistisch mit der Zeit, wenn ich überlege, dass wir einen durchschnittlichen Einkaufswert von 100 Euro pro Person haben (bei Homeparties sicherlich weniger, aber 70-75 Euro dürften immer noch locker drin sein). Und aufgrund des "Themas" kommen die Frauen da sicher auch lieber hin als zu Tupper- und sonstigen Partys und es gibt bestimmt nicht so viele Absagen. Dafür haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Mädels im Kreise ihrer Freundinnen nicht wirklich viel einkaufen, die shoppen dann lieber später alleine und kommen entweder alleine zu uns oder bestellen via Internet.

Ich werd ständig gefragt, ob wir nicht so was anbieten, aber ich scheue ehrlich gesagt den Aufwand und hab im Gegenzug auch keine Idee, ob sowas wirklich lohnenswert wäre für die Verkäuferinnen. Außerdem hätte ich auch Schwierigkeiten, die richtigen Leute dafür zu finden, für das Thema braucht man schon eine gewisse Extrovertiertheit :)

Liebe Grüße und Dir trotzdem viel Erfolg!

Alex
 
Oben