Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 29. August 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Was ist das für ne neue Mode, in Eigennamen oder Markennamen jetzt kleine . einzustreuen? Was soll das bringen? Es verhindert auf jeden Fall nicht, daß die entsprechenden Namen beim Googlen gefunden werden.

    Also, was *soll* das?

    Salat
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

    Ich glaub aber genau das sollte es bringen. Ich finde aber wenn ü.ber.all. so.lc.he Pu.nkte drin .sin.d lie.st e.s si.ch to.tal schwer :rolleyes:


    lg
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

    Da das "alle" gemacht haben, dachte ich auch, dass es davor schützt, gefunden zu werden. Deshalb hab ich es jetzt auch ein paar Mal gemacht, mich sozusagen der Mehrheit angeschlossen. Na wenn es nix bringt, dann lass ich es in Zukunft. Dann schreib ich die Namen lieber nicht mehr. *schulterzuck*
    LG Nadia
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?


    *unterschreib*
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

    WARUM willst du die Namen nicht mehr schreiben? Gibt es jetzt irgend ein Gesetz, das es verbietet, Markennamen zu nennen? Was die Personennamen angeht, ist es tatsächlich besser, diese Namen nicht zu schreiben, wenn man sie nicht nennen will. Dann versteh ich die Punkte aber noch weniger. Denn Menschen haben da eh keine Probleme mit. Und wenn Menschen, die dich kennen, dir im Internet nachschnüffeln, dann sind die Punkte sowas von umsonst.
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

    Ich meinte die Namen meiner Kinder ja. Ich hatte da eigentlich nicht so das Problem damit, aber mein Mann hat mich mehrfach drauf hingewiesen, dass es sehr öffentlich ist, was ich schreibe und ich besser nicht "zuviel" preisgeben soll, also hab ich es jetzt geändert. Natürlich findet man mich über Google. Die Leute, die das wirklich wollen, finden wohl immer einen Weg. Aber ich bin halt vorsichtiger geworden.
    Was Markennamen angeht, ist mir das eigentlich wurscht, aber da viele diese mit . oder * versehen, dachte ich, dass man sie nicht ausschreiben darf (Werbung oder so?). Sorry, ich bin wohl einfach Nachahmer. Ahnung hab ich keine und ich wollt nix falsch machen, tut mir leid.
    LG Nadia
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

    ..r n... ..n.. s..r..b.. .r.n.gt .. ..x :)

    ok....man kann´s auch übertreiben ....
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

    Also wenn es dir jetzt leid tut, "einfach mal so wie alle" gehandelt zu haben ohne dir selbst nen Kopf gemacht zu haben: JA! SCHÄM DICH! Du sollst selber denken, dafür hast du den. ;)
    Andererseits bist du nicht die Einzige. Und ich fürchte, es kommt von dem WWW-Punkte-Problem. Als nämlich dieses Wort "gefiltert" wurde und jeder in das Wort Punkt(e) irgendwas (am liebsten nen . ) reingefummelt hat, damit es vom Filter nicht erkannt wurde.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...