Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Solveig, interessanterweise ecke ich eher innerfamiliär an. Michelle hat eine ganze Weile nicht ausserhalb gestillt und lieber drauf verzichtet. Das gab sich und jetzt kommt es schon mal vor, dass wir unterwegs stillen. Die letzten Male im Zug ... und da sieht es auch eher so aus, als würden wir kuscheln, zumal ich an solchen Tage meine Stillshirts trage. Einmal hat es eine ältere Dame mitbekommen, wie Michelle mit Augenaufschlag und Fingerzeig ihre Brust einforderte und statt eines Augenverdrehens kam ein warmes zufriedenes Lächeln der Dame :herz: Sie ahnte nicht, wie gut das tat.
 
W

worker7

AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

hallo zusammen
ich bin seit heute neu hier und möchte direkt mal antworten.
meine süsse ist letzten montag zwei geworden. ich stille abends vor dem schlafen gehen auf jeden fall und das werd ich auch sicher noch ne weile machen. weil es so viel einfacher ist meine süsse ins bett zu kriegen. nachts erzähl ich ihr auch dass die brust auch schlafen möchte bzw ne pause braucht. meistens klappt das aber ab und zu gehts nicht dann werd ich auch weich. zb wenn sie ganz schlimm geträumt hat oder wieder schmerzen beim ausscheiden hat.
morgens gegen 5 uhr wird sie meistens in ihrem bettchen wach und ruft nach mir. dann geh ich runter zu ihr und hol sie in mein bett. dann gibts ne schmuste-still-runde und dann schlafen wir meist noch mal bis halb acht. tagsüber sind wir so gut wie stillfrei. ausser wenn mal was ganz besonderes passiert wo sie es einfach braucht dann lass ich sie auch gern noch dran. ich liebe es - es gibt nichts schöneres. - ähm doch wenn sie den kopf schräg hält und sagt: mama liebelich..........
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

ich liebe es - es gibt nichts schöneres. - ähm doch wenn sie den kopf schräg hält und sagt: mama liebelich..........

wie schön :herzchen:

willkommen in unserer mitte...
magst du dich vielleicht noch unter *meine familie und ich* vorstellen ?

lg Simone
 
Oben