Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

auf die Kinder ist Verlass :wink::

Max kam gegen 3 Uhr zu uns hoch, seine Beine schmerzten so (wenn der arme Kerl zur Belohnung auch mal etwas wachsen würde :-?); die Gelegenheit habe ich genutzt und wurde mit einem Mond belohnt, der ziemlich "eingedellt" war; gegen 4 Uhr gab es leider eine geschlossene Wolkendecke;

:winke: Andrea
 
F

Findus

AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

.. ich hatte es zwar gestern im Radio gehört, doch aufgestanden bin ich dafür nicht. Die nächste kommt bestimmt ;)
 

Kathi

Dino
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Und ich habe herrlich geschlafen, seit langem mal wieder richtig gut.
 
T

Tyrannicida

AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Ich war um 4 zwar munter und hab hinausgeschaut aber leider war es bewölkt :(
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Sah toll aus. Ich hab aber auf dem Weg zur Arbeit nur noch einen Rest Finsternis gesehen, also der Mond war schon wieder ein bisschen aus dem Schatten hervorgetreten. Und hier wars wolkenlos.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Bei uns war sie um 22 Uhr :hahaha:. Etwas ziviler :zwinker:.

Lulu :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Um geht Tommys Wecker zur Frühschicht :) mal sehen wenn ich einigermaßen wach werde guck ich es mir mal an :)

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil das wäre ja heute morgen gewesen..... ja so von 01.20 bis 05.30 war ich wach weil ich Zahnschmerzen hatte...... hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt mal geguckt :)
 
Oben