Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Ich war wach ... ohne Wecker ... mit schnarchendem Piloten neben mir. *seufz* Aber viel war nicht zu sehen bei uns, das Auspacken der Kamera lohnte nicht. Schade eigentlich.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Ich habe gar nicht erst daran gedacht aufzustehen!

Bei uns ist gerade eh wieder Suppe über dem Dorf, somit hätte man eh nichts gesehen!

Hat es denn jemand sehen können?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Ich war zwar wach und auf aber ich habe nicht raus geguckt weil ich es nicht wußte. Bin dann 4.15 Uhr Richtung Arbeit gefahren(so im Halbschlaf).


LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Bei uns ist/war alles total bewölkt.

Schade...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Habs verpeilt erst jetzt gelesen schade denn ich war 4.27 wach weil ich meinen Freund zur Arbeit schicken wollt. Der aber schon wieder daheim war MD Virus. Arghh ich mag das nich haben.
Aber war auch auf Balkon hab aber auch gar nich hoch geschaut schade.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Gestern abend habe ich extra meinen Wecker gestellt - und niht angemacht... Bin aber um zwanzig nach vier so wach geworden und hab auf die Uhr geschaut, bin schnell aufgestanden - aber leider kein Mond zu sehen :-( Schade! Dafür habe ich dann fast eine Stunde wach gelegen...

Liebe G rüße
Nicole
 

Italia

süße Fee
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

wir sind aufgestanden ..aber wir konten auch nicht viel sehen..jedenfalls wahrs total dunkel :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Ein bissel was war zu sehen, also wie der Mond verschwindet . Aber der rote Ring, den ich gern geknipst hätte, der kam nicht *seufz*
 
Oben