Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Schäfchen

Copilotin
Na, wer? Ich schwanke noch, mal sehen wie der Himmel nachher beim schlafengehen aussieht.

Ich hab einmal eine Mondfinsternis gesehen, da haben wir uns damals in der Schule getroffen und haben uns das Spektakel angesehen. Ich weiß gar nicht mehr, wann das war - jedenfalls ist es Jahre her. Und in meiner Zeit in Berlin hab ich dann nochmal ne Sonnenfinsternis erlebt, das war auch was tolles.

Wer mehr dazu esen will, guckt hier.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

ich wohl eher nicht. mein Mann ist aber am überlegen....
 

Kathi

Dino
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Ich auch nicht, zumal halb sechs der wecker klingelt *gähn* . Aber interessieren würde es mich schon.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Och, die gibt es doch relativ häufig, da steh ich nicht mehr für auf, hab ich schon so oft gesehen....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Vielleicht stell ich mir den Wecker, aber ich glaub, ich steh nicht auf. Eine Stunde später muß ich ohnehin aufstehen.

Ist aber sicher interessant zu gucken, wenn der Himmel frei ist.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer steht heute nacht um vier auf zur Mondfinsternis?

Freiwillig bestimmt nicht. Aber wie ich meine Kinder kenne, hauen die mich gerade zu der Zeit aus den Federn.

Salat,
jammert ein wenig - nur für die Übung
 
Oben