Wer steckt hinter diesem Avatar - warum verschoben?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Schäfchen hat gesagt.:
Birgit kommst du mal her, Familienfotos machen? *liebguck*

Bei dem Bild von Mischa passte einfach alles. Das Licht, die Umgebung usw. Ausserdem hatte mir eine ganz liebe Person ihr megacooles Teleobjektiv geliehen.
Aber vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal irgendwann?

:bussi:
 
D

Diana-maus

hallo Mischa,

nettes Bild und vor allem jetzt weiß ich auch mal wie er Admin aussieht. *Grins*

Liebe Grüße Diana
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Mischa

mir auch mal ein Kompliment löse - nett schaust Du aus .. wie ein lieber, netter Brummbär ;-) (meint GG stimmt mir zu)


@ Schäfchen

durch Deine "Die Möwe Jonathan" Signatur mir heut Abend mal wieder die Musi davon reinhören werde und evtl. auch wenn der Videorecorder mitmacht den Film anschaue... ICH LIIIIIIIIIIIEEEEEEEBE die Musik!!! :prima:


lieben Gruß Andrea
 
Oben