Wer steckt hinter diesem Avatar - warum verschoben?

M

mamagaz

hat wohl eine(r) den frosch(könig) geküßt ;-)

doch: nettes bild :prima:
 

jo

ne ganz Liebe
:winke:Mischa, jetzt bin ich doch neugierig und frage dich: Warst du am Samstag mittag im Breuningerland Parkhaus oder hast du einen Doppelgänger?

Naseweise Grüsse Isah
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mischa.....Du hast ja soooo recht :prima:

Und das Foto find ich auch zum Anbeißen :weghier: :p

LG Meike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mischa, jetzt bin ich doch neugierig und frage dich: Warst du am Samstag mittag im Breuningerland Parkhaus oder hast du einen Doppelgänger?

Naseweise Grüsse Isah
:p ja war ich, unendlich genervt weil mein Drucker unerwartet das Zeitliche gesegnet hat.
Ha nun bin ich berühmt und werde auf der Straße erkannt :-D

:bussi: Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
@Birgit ja gell schönes Bild, nicht nur weil Du es gemacht hast :-D und die Brille ist auch von Birgit und ihrem Mann. Also wenn ihr eine neue Brille braucht, kein Weg ist zu weit ;) Sie haben die Brille nach einem Bild von mir im Forum gemacht, genial nicht?

@Lea genau so habe ich Dich in Erinnerung :p
 
Oben