Wer spielt Bowling hier?

time4tea

Geliebte(r)
Mein Sohn möchte gerne Bowling machen zum Geburtstag.

Ich war nie Bowling in mein Leben :-? und wollte fragen ob ihr mir erklären könntet wie es geht? Ich möchte nicht doof aussehen vorne die jungs!

Mussen wir besondere Schuhe tragen?
Wann ich 1 Spiel buche/bezahle: wie lange geht 1 Spiel?
Wie viele Spiele macht mann normalerweise?

Alles was ich weiss ist dass alle Pins umfallen sollen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt Bowling hier?

:winke:

Ich war vor ewigen Zeiten mal bowlen :umfall:
Also Schuhe gibt es wohl dort im Bowlingcenter zum Ausleihen. Wie lange man eine Bahn mieten kann? Keine Ahnung.

Aber du kannst doch mal Hannover Bowling googeln, ich denke daß die meisten Bowlingcenter sicher eine Homepage haben, auf der man viel nachlesen kann.
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Wer spielt Bowling hier?

Danke! Weiss du ob die Schuhe pflicht sind oder können wir Hallenschuhe tragen?

Ich würde am telefon fragen vorher aber ich mische immer mein Deutsch am telefon wann es schnell gehen muss und fühle ich mich blöd. Ich verstehe zwar die Antworten aber ich muss die richtige Fragen stellen!!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt Bowling hier?

:winke:
Guck mal hier oder auch hier(da gibts auch Kindergeburtstage, irgendwie kann ich die Seite aber nicht verlinken)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt Bowling hier?

Hallo,

also bei uns mietet man normalerweise immer Stundenweise eine Bahn.
Kostet hier an die 10€.

Schuhe kann man ausleihen, du kannst aber auch deine eigenen Sportschuhe anziehen.

Wenn ihr noch nie Bowling spielen wart, rate ich euch zu Bumper Bowling. Da werden die Rinnen gesperrt und somit ist jede Kugel ein Treffer.

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt Bowling hier?

Ich hab hier schon einen Kindergeburtstag auf der Bowlingbahn gefeiert, gebucht hatte ich 2 Bahnen a 2 Std, da waren dann so 4-5 Jungs auf einer Bahn, dann kommen sie auch oft genug dran

Schuhe gibts dort zum leihen, Kugeln gibt es mit unterschiedlichem Gewicht, es gibt auch Kinderkugeln, bei uns wurde dann auch die Bande hochgefahren bei den Kids, nur wenn ich dran war, ging sie runter :umfall: (das hat der mit Absicht gemacht) und für die Jungs wars mordslustig, wenn sie mit ihren Zickzackwürfen zT mehr abgeräumt haben als ich :baetsch:

aber macht total Spass!!

:winke:
 
Oben