Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Ups, da war ich zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Das ist von den Ärzten, auf jeden Fall :jaja: Aber mir fällt der Titel jetzt ums Verrecken nicht ein :umfall: Ich überleg aber noch...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

:winke:

nu happichs auch. Ärzte, war mir auch direkt klar, wusste nur nicht welches aber eben, dass es Junge nicht ist. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Hab ich wohl zu lang überlegt :mrgreen: Klar, der Schundersong *Hand auf Stirn klatsch*

Aber "Junge" gefällt mir auch :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Ihr seid sooo klasse :prima:

Ich dachte eigentlich auch, dass es von den Ärzten wäre, wurde aber nicht fündig im Netz.

SUPI - Danke :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Aber "Junge" gefällt mir auch :jaja:

Jo, mir auch.

Die haben heute auf Einslive das komplette neue Album vorgestellt und alle Lieder gespielt. Alle habe ich nicht mitbekommen, aber das was ich gehört habe, war :prima:

Besonders bei "Allein" hatte ich eine Gänsehaut pur....

Liebe Grüße
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext

Jaja der Schundersong... Das waren noch zeiten... ich glaube ich werde nie aufhören die Ärzte zu lieben ;-)
 
Oben