Wer sind "die lieben sieben"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 31. Januar 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Als ich letzte Woche ein Geburtstagsgeschenk für einen 3-Jährigen gesucht habe, habe ich sie überall "getroffen", aber es konnte mir leider bisher niemand erklären wer sie sind und woher sie kommen..?

    Sind sie aus einem Buch, dem TV oder...?

    Ich oute mich somit mal als völlig ahnungslos! :help:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wer sind "die lieben sieben"?

    Halloho,

    ich wollte es Dir per schreiben erklären, würde aber zu lange dauern - daher stell ich Dir mal einen link ein

    DIE LIEBEN SIEBEN

    von da aus findest Du bestimmt noch mehr über die süßen Tierchen
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wer sind "die lieben sieben"?

    Hmm, das steht jetzt aber nicht, ob sie eine "Erfindung" vonSpiegelburg sind, oder ob sie eine richtige Geschichte haben, oder bin ich blos zu blond um den Link zu finden?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...