Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 14. Februar 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...Ich bin krank:-?
    Ich jammer ja echt nicht, aber ich bin krank. Echt krank!
    Ich habe Schnupfen, Husten und co....:krank:

    Mein Gesicht ist kalkweiß, bis auf die Nase. Ich könnte den Schiffen im Hamburger Hafen den Weg weisen:umfall:

    *jammerjammerjammer* Uäääää

    Nur heute habe ich schon drei Rollen Klopapier verschauft!
    Noch nicht mal dieses WickDaymed hilft mir. Von dem Zeugs habe ich irgendwie Höhenflüge bekommen8O und dann war die Wirkung weg:hilfe:


    Will sich hier jemand einreihen?
    :warten:

    Kostet auch nichts. Du musst mir nur ne Dose Mitleid aufmachen, damit ich drinnen versumpfen kann....:bitte:

    So dolle erkältet war ich das letzte mal vor 50 Jahren oder so...
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    Hallo, ja, ich auch!
    Hab' seit gestern Antibiotika.
    Das beste war, dass ich gestern beim Arzt eine Bekannte getroffen habe.
    Sie saß schon, ich stand noch an der Anmeldung. Da meint sie zu mir:"Mann, siehst Du schlecht aus! O weia, Du siehst echt soooo schlecht aus!"
    :umfall:Na vielen Dank für die Blumen!:(
    Gute Besserung Dir auch!
    Und bei mir ist bald mal ne Runde Solarium fällig.:cool:
    :winke:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    Jo,

    könnte ich auch gebrauchen. Dann wäre ich gleichmäßig rot:cool:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    Gibst du mir was ab, dann hab ich einen Grund morgen nicht zur Klausur zu gehen, deren Stoff ich in den ganz woanders weilenden Kopf eh nicht reinbekomme? Aber nur ein wenig, dass es zum krankschreiben reicht - ich kann ja keine Medis nehmen.

    Die Dose Mitleid reich ich dir, frisch geöffnet und ohne scharfe Kanten. Und einen Erkältungstee reich ich mal dazu.
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    Dafür muss ich Dir doch nichts abgeben. Du gehst zum Doc und jammerst etwas rum von Kopfund Gliederschmerzen. Kribbeln in der Nase, weil da wohl jeden Moment ein Schnuppen ausbricht etc....
    Und vom Lügen wirst noch passend rot.

    Und danke für die Dose!
    Ich schieb Dir dann mal ne Ladung Konzentration und Klausurenbock rüber!
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    Och das tut mir leid!!!

    Ich drück dich mal dolle, schicke dir paar Heilepusterle und mach ne Mega-Dose Mitleid auf.

    Hoffe dir gehts bald wieder besser.
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    ich schieb dir ne dose mitleid ein erkältungsbad und salbeibonbons rüber :tröst:

    ich fühle mich wie von einem bagger überfahren mir tut die rechte seite weh :ochne: farbe brauche ich nicht mein po und meine hand sowie der rücken sind schön farbig und die augenringe sind auch nicht schlecht.

    ich wünsche dir gute besserung
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

    Wenn du wüsstest, wie mies ich lügen kann ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...