Wer sieht den Fehler?

Nemo

nah am See
AW: Wer sieht den Fehler?

Ist das eine neue Art von Sehtest ? Die mit der Schuhblindheit sehen sie einfach nicht...ich bekenne mich: ich bin Schuh-Buggy blind...Schade, ich hätte auch gern gelacht...

Viele Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer sieht den Fehler?

Ist das eine neue Art von Sehtest ? Die mit der Schuhblindheit sehen sie einfach nicht...ich bekenne mich: ich bin Schuh-Buggy blind...Schade, ich hätte auch gern gelacht...

Viele Grüße
Sandra


Die Verkäuferin will ihren Buggy verkaufen - hatte aber ein Bild von drei Paar Kinderschuhen in ihrem Angebot mit drin. Das Bild hat sie wohl zwischenzeitlich rausgenommen. Das war es eigentlich - nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer sieht den Fehler?

Jawoll, unten links ganz klein.
Gehst du mit der Maus drauf wird es ein großer buggy.

He, die kann zaubern, aus Schuhen macht sie einen Kinderwagen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer sieht den Fehler?

"Es wurde Abend, es wurde Nacht, dritter Tag..." Endlich hab auch ich es geschnallt *seufz* Ich seh die Schuhe! :mrgreen:

Und was ist jetzt mit den Reifen? :verdutz:

:winke:
 
Oben