Wer sieht den Fehler?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer sieht den Fehler?

Erscheinen bei euch denn keine Schuhe (zusätzlich zum Buggy der verkauft werden soll) wenn ihr auf den Link klickt? :verdutz: :???:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer sieht den Fehler?

:winke:

also bei mir nicht,
sind 4 bilder, wovon das 4. das fUSSsack ist.
sonst nix

Grüße

yonca
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wer sieht den Fehler?

Komisch. Jetzt erscheint der Buggy. Aber im linken kleineren Bild unten seh ich noch die Schuhe. Anscheinend hat sie es geschnallt! :winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wer sieht den Fehler?

Ich bin ja froh, dass es ein paar gesehen haben. Sonst haltet Ihr mich am Schluss bekloppt :hahaha:

Sieht denn dann noch jemand die Schuhe im linken unteren Bild?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wer sieht den Fehler?

Im kleinen Bild links sieht man Schuhe, öffnen sich aber in groß als Buggy.

Habbet ihr den anderen Fehler auch entdeckt???? :hahaha: :hahaha:
Da ist nämlich noch einer. Gut das andere für Humor sorgen :crazy:

Grüßle Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer sieht den Fehler?

Äh also, ich sehe immer noch die Schuhe!
Man hat ja erst das etwas größere Bild mit den 4 kleinen unten drunter, da sehe ich die schuhe auf dem linken kleinen und auch in der größeren Vorschau. Erst wenn ich auf vergrößern gehe, kommt das buggy bild.
 
Oben