WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

Doch doch hab den 3l,5l und die Auflaufform :umfall:

Aaaaber...im Januar kommt ja wohl eine neue Version raus...dünner und so ner Art Ausgießer um Soßen oder was abzugießen.
Macht meine Rouladen und Co. sicher nicht besser und nicht schlechter als der alte Ultra aber haben will ich ihn trotzdem :oops: :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

OK, dann quetsch ich im Dezember keinen Tupperabend mehr bei mir rein und mach den dann im Januar. :)
Weißt du sonst noch, was es für Angebote gibt? Je attraktiver umso mehr Leute krieg ich zusammen. Und was gibts geschenkt?

(Eigentlich hat mir mein Mann mal verboten, weitere Tuppersachen zu kaufen, daher mach ich die Abende selbst und hab dadurch schon wirklich unheimlich vieles bekommen)

:winke:
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: WEr sich gerne Ultras schenken lassen will

Hmm lass mich mal überlegen...
Also auf jedenfall gibts die Messer der Chefserie zu nem super Preis,Geflügelschere...
Ich bekomme es nicht mehr zusammen :rolleyes:

Mir wird aber morgen oder Freitag der Flyer zugesandt,wenn bis dahin noch niemand vor mir geantwortet hat meld ich mich nochmal.

Grundsätzlich lohnt der Januar als Gastgeberin IMMER weil es meistens tolle Sachen gibt.
Am besten nimm direkt in KW 1 einen Termin da gibt es Erfahrungsgemäß immer noch ein extra Leckerchen für die Gastgeberin ;-)
 
Oben