Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Su, vielleicht kannst du für Markus unter den Weihnachtsbaum noch schnell eine Packung so Plastik-Einmal-Schüsselchen packen? :hahaha:

Seid ihr alle wieder gesund?

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

@Su bei mir ist das irgendwie ein "natürlicher Reflex" das mit dem Hand aufhalten, wenn keine Schüssel oder ähnliches in greifbarer Nähe ist.


@NanoOma, das war nicht beim Pfau, das war auf dem Schiff, beim zurückfahren..über die Reling



Wie geht es Euch denn heute?
 

Su

Das Luder
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

@NanoOma, das war nicht beim Pfau, das war auf dem Schiff, beim zurückfahren..über die Reling

Dazu fällt mir auch noch eine peinliche Geschichte ein, im Herbst war meine Schwägerin zur Schiffsbeerdigung Ihrer Swiegeroma, leider ist sie dabei seekrank geworden und hat während der Seebestattung über die Reeling geko...zt.:umfall:

Jetzt ist noch Markus dran seid gestern, mir geht es aber schon wieder gut! Aber bei MÄnnern dauert es länger und ist meist auch viel schlimmer :heilisch:

LG
Su
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

...ich lach nicht über sowas :ochne:
Mir ist das selbe auf Malle im Urlaub passiert als wir gerade beim Essen waren und auch meine Hände waren zu klein (aber warm :bravo: ). Natürlich haben alle geguckt...aber was solls, da muß Mann durch.

obelix01.gif
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Oje, so ein Erlebnis hatte ich aber auch mal, allerdings im Real. Da hat Johannes erst eine ganze Kiste Punica von diesem Kistenhalter unterhalb des Kindersitzes im Einkaufswagen runtergetreten, wobei natürlich der Großteil der Flaschen zu Bruch ging und alles mit rotem Saft überschwemmt war und zehn Minuten später k*tzt Christina, die die ganze Zeit schon merkwürdig ruhig gewesen war, mitten vor die Wursttheke!!! :umfall: Mann, war mir das peinlich... Aber die Leute vom Real waren echt nett und hilfsbereit, es kam immer gleich jemand vom Putzdienst zum Aufwischen und die kaputten Saftflaschen mußte ich auch nicht bezahlen. Ich habe dann erstmal einen Schwung Plastiktüten aus der Obstabteilung geholt und dann unseren Einkauf so schnell wie möglich beendet! Aber nochmal möchte ich das nicht erleben...

Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem noch MD-freie Weihnachtstage,

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem noch MD-freie Weihnachtstage,

LG, Bella :blume:


Mhhhhhhhhhhhhhhhh, jein, also wir Markus, Yannick, Larissa und ich hatten uns schon wieder ganz gut im Griff, als wir am 1. Feiertag zu meinen Schwiegereltern sind, leider hatte es da meine Schwiegermutter erwischt, aber wie sie halt so sind die zähen Leute, man setzt sich mit den Gästen zum Essen an den Tisch löffelt die Haferschleimsuppe daneben, und muß dann fast über den Tisch ko.....en, schafft es noch ins Bad, also appetitlich war es nicht wirklich zu Essen und zu wissen was im Bad passiert:ochne: Keine Ahnung warum die es nicht einfach einen Tag verschoben haben....

Lg
Su
 
Oben