Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Ich nicht :-D

Ist auch zu weit, sonst würde ich das tun. :hahaha:

Aber ich hab in meiner zarten Jugendzeit als DEG Fan auch gute Erfahrungen mit Training gemacht. Ich hätte hinterher mein Zimmer mit Autogrammen und abgestaubten Eishockeyschlägern renovieren können.

Nutzt dir nu nix. Hm.. Fanbeauftragter würde ich auch vorschlagen. Aber ich habe bessere Erfahrungen gemacht, wenn man in solchen Fällen Leute persönlich anruft statt eine Mail zu schreiben. Da ist man nicht so schnell abgewürgt. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

...jetzt kommst Du mir auch noch mit Eishockey :hahaha: ...

...stimmt schon mit dem anrufen, aber ich bin doch son Telefon-Schis.ser...es ist mir ein Graus irgendwo und dann noch irgendjemanden anzurufen :-x ...ja, ja ich weiss, man glaubt es kaum :baby:...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Wirklich seeeeeeeeeeeeeehr schwer zu glauben. :hahaha:

Du hast doch bestimmt einen ganz entzückenden Dialekt und eine lieblich säuselnde bis erotische Stimme. Also - wenn da der Fanbeauftrage widerstehen kann - dann weiß ich es auch nicht.

Viel Glück :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Mein Freund hat zum Geburtstag mal das Maskottchen "seines" Vereins als Überraschungsgast auf seine Party eingeladen bekommen. Vielleicht macht Bremen ja auch sowas?

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Ich würde mal den Radiosender "Bremen 4" anschreiben und denen alles berichten. Die sind eigentlich immer (genau wie Antenne und Co.) auf solche Geschichten aus und evtl. würden die dir ja helfen?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Au ja, schreib mal den Pflaume an :hahaha:. Aber schön Bescheid sagen, damit wir dann auch alle gucken können :zwinker:.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Habe mal meinen Männe gefragt, ob er Freunde da hat und ob er wegen den Unterschriften was machen kann, wenn er jemanden kennt...seine Antwort:" Mal schauen." :umfall:
Ich weiss er hat viele Freunde, auch weiter oben...bloß ob er da welche hat :???:
Ach und er wollte wissen, wann dein Männe Geb. hat.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

:winke:



Tulpe, ich weiss nicht einmal was Bremen fürn Maskottchen hat *schäm* ...wer hat das denn für Deinen Freund organisiert ? ...und war sein Verein, aus seiner Nähe ? :cool:

Karin, meinste wirklich ? Ich warte nun erstmal ab, was mir der Fanbeauftragte antwortet und dann muss ich halt 'weitersäuseln'.:umfall:

Nadine, das ist eine typische Männerantwort :hahaha: ...mal schauen...achso Geburtstag hat er am 09.06.
 
Oben