Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

sandra.mo

heisser Feger
...komischer Titel, aber es ist mein Ernst :cool:...

Folgendes ---> ...ich wollte meinem Herzbuben ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen, da er ein für mich sehr besonderer Mensch ist ( einige wissen ja warum, oder :rolleyes: )

...nun, da er ein riesen Werder Bremen Fan ist, dachte ich, schreib doch mal an 'Die' (Fall genau geschildert), vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ein Trikot mit den Unterschriften der Stammmanschaft inkl. Trainer zu erwerben...nunja, kurze knappe Antwort-> NEIN... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Da wir Schnullis ja soooo viele sind, dachte ich, bevor ich meine Idee begrabe, frage ich mal hier nach, ob irgendjemand eventuell Connections zum SV Werder hat...:winke:


Ansonsten, wer setzt sich vors Stadion ? :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Nee, davor setz ich mich nicht :-D aber ich würde an Deiner Stelle mal zum Training gehen. Sie trainieren doch sicher auch öffentlich, oder? Da ist die Chance eigentlich immer wesentlich besser, sie zu erwischen als nach nem Spiel. Stell Dich, wenn das möglich ist, an den Parkplatz oder ruf die Spieler mit Namen wenn sie ausm Gebäude kommen. Das wirkt eigentlich :zwinker:.

Falls Du nicht die Möglichkeit hast, hinzufahren (ich weiß jetzt nicht, wo Du wohnst) dann schreib doch mal den Fanclub an. Vielleicht wissen die ne Möglichkeit.

Viel Glück auf jeden Fall!

LG, Kathy
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

...ich glaubs nicht, zwei Antworten :hahaha:....


Danke Mädelzzz :winke:...wobei Käthe mich ein wenig veräppeln bzw. ärgern will, gelle :cool: :zahn: ...

Kathy, ich wohne doch im Spreewald, also leider viiiiel zu weit weg um mal auf gut Glück zum Training zu fahren...:heul:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Ok, das ist natürlich echt zu weit...

Guck mal, hier findest Du eine Liste der [URL="http://www.werder.de/fans/fanclubs/fanclubs.php"]Fanclubs[/URL] in ganz Deutschland. Vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe dabei?! Oder schreib doch mal den Fanbeauftragten direkt an! Vielleicht kann er was für Dich tun. Die Mailadresse des Fanbeauftragten findest Du hier: Fanbeauftragter Der ist ja eigentlich für genau so etwas da. Wo hattest Du denn angefragt? Mich wundert das nämlich echt, dass das nicht geht :???: zumal Du ja auch dafür bezahlen willst.

Ich drück Dir die Daumen :prima:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

soll er doch weißwasser-eishockey-fan werden, da hättest du nicht so weit zum fahren. ist doch auch in deiner gegend. oder? ;)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Ja mach das, fahre hin und guck mal.
Oder weißt du was es gibt? Es gibt so genannte
Trainingscamps, da können auch Väter mitmachen. :heilisch:
Und auch die Stars besuchen diese Camps.
Wäre das nicht was?

:winke::winke::winke:
SAbine
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Kathy, ich hatte auf dieser Werder Website unter KONTAKT eine EMailaddi gefunden und dahin hab ich dann meine Mail geschickt...ich kann diese ja nochmal an diesen Fanbeauftragten schicken :???: ...ja, ich hab eigentlich auch gedacht, dass 'soetwas' möglich wäre *seufz*
...vielleicht muss ich doch erst zu dem Pflaume :hahaha: ...

Markus ;-( :bissig: :-D ...scheis.s Vorschlag :hahaha:


Sabine, das hört sich gut an :cool: :hahaha:
 
Oben