"Wer sein Haus auf Sünden baut", Krimi von P.D. James

Bianca

Gehört zum Inventar
Das Buch umfasst 526 Seiten und wurde noch nicht gelesen. :nix:

Ich hätte dafür noch gern 4 Euro plus Porto.

 

Kathi

Dino
AW: "Wer sein Haus auf Sünden baut", Krimi von P.D. James

Wieso machst du eigentlich für jedes Buch einen neuen Fred auf? Ich finde es übersichtlicher, wenn du alle Bücher in einem Fred zusammenfasst. Und vor allem rutschen die anderen dann nicht so schnell auf Seite 2.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Wer sein Haus auf Sünden baut", Krimi von P.D. James

Tja, Anfängerschwierigkeiten. :nix:

Aber danke für den Tipp.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Wer sein Haus auf Sünden baut", Krimi von P.D. James

Eigentlich dachte ich dass es übersichtlicher wäre es so zu machen, da man dann den Buchtitel gleich in der Überschrift sieht. :???:
 

Kathi

Dino
AW: "Wer sein Haus auf Sünden baut", Krimi von P.D. James

Du kannst ja mehrere Rubriken aufmachen, also einen Fred für Romane, einen für Ratgeber etc.

:winke:
 
Oben