Wer schöne Bauch-Bilder gucken mag

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich sag nur WOW!

Einfach der Wahnsinn! Die Frauen kommen auf den Bildern so glücklich und voller Power rüber.... Und die Bilder sind irgendwie so zärtlich und powerful zugleich! Toll!!!

Danke für den Link!!!
 

jaci

Familienmitglied
Die sind wirklich schön! Und so schöne Bäuche, wie im Bilderbuch...:)

Aber die Preise dazu...uff!
 
K

Kerstin mit Kim

Die Bilder sidn einfach nur GENIAL, aber habt ihr auch die Preise dazu gesehen? Da hört bei mir der Spaß auf.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Die Bilder sidn einfach nur GENIAL, aber habt ihr auch die Preise dazu gesehen? Da hört bei mir der Spaß auf.

Ja ich musste auch gleich erstmal Spielverderber sein und die Preisliste suchen. Wer soviel Geld ausgibt, kann auch schöne Fotos erwarten.

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Tja, ich bekomm da eigentlich wieder Lust am Fotografieren. :foto: Es ist jetzt ja schon 2 1/2 Jahre her, dass ich regelmäßig im Studio gestanden habe. *snief*

Aber die Fotos sind echt super schön!!!!! Und dabei sind Kids gar nicht so einfach zu fotografieren!

Aber ich muss ehrlich sagen, dass bei uns im Betrieb die Preise ähnlich waren - aber die Leute sind trotzdem gekommen. Und wenn das Ergebnis stimmt, zahlt auch eigentlich jeder gerne! :wink:
 
Oben