Wer schön sein will...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...muss bekanntlich leiden :-D

Ich hab mir eine schwarze (graue) Röhrenjeans gekauft :bravo: die ist soooo eng, dass mein Mann verdattert fragte, wie um alles in der Welt ich die anbekommen hätte :nix: wie in den 80ern eben. Größe 34 :umfall: ist tatsächlich einen HAUCH zu eng, aber ich krieg sie zu, kann atmen, ohne ohnmächtig zu werden und kann mich sogar hinknien und bücken, ohne dass die Nähte knirschen. Also ICH würde sagen- passt! (Wenn's auch nicht wackelt und keine Luft hat...)

Jetzt fühl ich mich fast wieder wie 15, so lange ist das ungefähr her, dass ich zum letzten Mal so eine hautenge Hose getragen habe (in derselben Größe übrigens :heilisch: )

Kurzatmige Grüße

Alex
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer schön sein will...

Größe 34???
da passt ich überhaupt nicht rein :nix: :(

ich wünsche dir aber viel spass mit der hose ;-)

Liebe Grüsse

Sabina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer schön sein will...

Hallo,

ui klingt gut!Sollte sie bei dir doch mal kneifen oder sowas, dann meld dich bei mir.Die Hose hätte genau meine grösse :-D

Lg,
Michaela
 

flonikki

Habibi
AW: Wer schön sein will...

wir wollen fotos seh'n, wir wollen fotos seh'n,
wir woll'n wir woll'n, wir wollen fotos sehen! :foto:
 

Eve

's Heidi
AW: Wer schön sein will...

Alex, Du bist sooo gemein :zwinker: uns hier was von Größe 34 zu erzählen. :bruddel:

Ich hab eine Jeans im Schrank, die so ca. Größe 36/38 haben dürfte, die hatte ich mit 15 an. Und heute? Probier ich sie jedes Jahr etwa einmal an und krieg sie doch nur bis kurz über die Knie :nix: Aber ich geb die Hoffnung nie auf, dass ich irgendwann da doch mal wieder reinpassen könnte. :heilisch:

Auf alle Fälle freu ich mich mit Dir, dass Du so ne knackige Hose tragen kannst. Viel Spaß damit! :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer schön sein will...

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ui klingt gut!Sollte sie bei dir doch mal kneifen oder sowas, dann meld dich bei mir.Die Hose hätte genau meine grösse :-D

Lg,
Michaela

Huhu,

mach ich glatt :-D (essen kann ich damit nämlich sicher nicht :nix: )

Die hier ist es übrigens geworden

StellaMcCartneyforHM1.jpg


(Von Stella McCartney, unschwer zu erkennen ;)

Liebe Grüße

Alex
*die sich jetzt wohl glatt noch 550Gramm abtrainieren muss :hahaha: *
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer schön sein will...

Lilienfrau hat gesagt.:
*die sich jetzt wohl glatt noch 550Gramm abtrainieren muss :hahaha: *

:piebts:


Du schlankes Etwas - mach das bloss nicht, sonst kippst Du beim nächsten Windstoss um :wink:

Aber chic siehtse schon aus, die Hose


:-D

:bussi:

Silke
 
Oben