Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

Davids_Mama

Gute Fee
Ich hab heute null bock auf David anziehen, raus zum Auto, KiGa und dann zur Arbeit. Trotz Kaffee fehlt mir noch die Energie.....

LG Kathrin die sich dann doch aufraffen muss und euch einen schönen Dienstag wünscht.......
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

Guten morgen Kathrin,

da ich ja heut morgen noch nicht vor Tür muß, da Simon noch Kiga ferien hat, schick ich dir virtuell ein wenig Power rüber....
:ommmm::ommmm::ommmm::ommmm:

So, nun aber ran....*g*

Lg
Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

Schieb...schieb...schieb...schieb...


Kaffee rüberreich...... Kaffee rüberreich......


und besser?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

:winke: Kathrin,

wie wär`s mit einem Gläschen frisch gepresstem Orangensaft?

Das gibt nen ordentlichen Vitamschub und Frischekick.

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

:winke:
Ich kann dir leider keine Energie schicken, brauche selber welche. :umfall: Hab kaum geschlafen, Svea hat heute nacht gespuckt, d.h. nur Janni in den KIGA, mit Svea zum Arzt, heute nachmittag arbeiten, und ich bin soooo müde :schnarch:
LG Sanni
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

Danke eure Energie hat vieles Gebracht.

@Sonja, ich habe morgens noch keine Kraft zum Orangen auspressen. Und ein Maschichen dafür haben wir nicht. Aber lecker wäre es schon morgens.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer schieb mir mal eine Tüt Energie rüber?

Brauchst noch Energie? Wenn ja schick ich Dir hier auch noch mal ne Ladung. Schönen Tag wünsche ich dir noch.

LG Sandra
 
Oben