Wer schickt uns Wind?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 27. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut Mittag um 15Uhr ist hier auf der Hochkippe vom Kindergarten aus ein Drachenfest. Aber der Wind steht still. Wie das klappen soll frag ich mich :hahaha:

    Es sollte ganz toll werden mit Fressbuden etc. aber wenn kein einziger Drache steigen kann ist es ja doch ganz schön Traurig.

    Und Josephine hat wirklich ZUFÄLLIG von ihrer Oma gestern einen super geilen Drachen geschenkt bekommen, als hätte sie ne Vorahnung. (Denn wir hatten keinen und Oma hab ich verpasst es zu erzählen.)

    Also wer hat ein bisschen Wind für uns und schickt ihn rüber?

    lg
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wer schickt uns Wind?

    Puuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttttttt

    Und hats geholfen? Oder soll ich nochmal?
    Vielleicht kann noch jemand weiterhelfen *zwinker
    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Wer schickt uns Wind?

    Also Wind kam ja nun auch am Nachmittag nicht auf.....uuuuund wie war das Drachenfest??

    Wir waren heute nachmittag in Annahütte in Ökotanien. War Josy damals eigentlich vom Kiga auch dort??

    lg susi
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wer schickt uns Wind?

    Also der Wind ist wohl im Schwarzwald - wie ich vorhin in einem Telefongespräch erfahren habe.
    Freunde von uns haben den Aldi-Drachen steigen lassen, aber es war fast ZU stürmisch...

    Ging es denn trotzdem bei euch?

    Ich hätte hier auch gerne Wind, aber bitte gen Westen, denn hier wurde auf dem Feld nebenan viermal gegen Unkraut gespritzt, aber es soll völlig ungefährlich sein, wir können alles aus dem Garten essen und ernten - aber es stinkt....

    Liebe Grüße von Sabine
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Wer schickt uns Wind?

    Oh Alina, das ist echt schade :(

    Wir hatten auf unserem Drachenfest letztes Jahr genau dasselbe Pech.
    Wunderbares Wetter, aber kein Wind.

    Wir haben zig Mal versucht, den Drachen in die Luft zu bekommen. Leider vergebens.
    Zum Glück gab es ein grosses Buffet und die Kinder hatten trotzdem Spaß.

    Aber schade um die schönen selbst gebastelten Drachen war's doch.

    Ich hoffe, dass ihr noch die nötige Brise bekommen habt.

    :winke: Daniela
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer schickt uns Wind?

    Also es ging gestern. Es war zwar wenig da, aber der Drache flog. Und hauptsache es war was los.

    Heute war es schon etwas Windiger und deshalb sind wir nochmal allein aufs Feld. Aber Johanna hat tierisch Angst vor dem Drachen und hat sich die ganze Zeit den Kopf mit ihren Händen geschützt weil sie dachte er fällt runter.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...