Wer schickt uns Wind?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut Mittag um 15Uhr ist hier auf der Hochkippe vom Kindergarten aus ein Drachenfest. Aber der Wind steht still. Wie das klappen soll frag ich mich :hahaha:

Es sollte ganz toll werden mit Fressbuden etc. aber wenn kein einziger Drache steigen kann ist es ja doch ganz schön Traurig.

Und Josephine hat wirklich ZUFÄLLIG von ihrer Oma gestern einen super geilen Drachen geschenkt bekommen, als hätte sie ne Vorahnung. (Denn wir hatten keinen und Oma hab ich verpasst es zu erzählen.)

Also wer hat ein bisschen Wind für uns und schickt ihn rüber?

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer schickt uns Wind?

Puuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttttttt

Und hats geholfen? Oder soll ich nochmal?
Vielleicht kann noch jemand weiterhelfen *zwinker
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer schickt uns Wind?

Also Wind kam ja nun auch am Nachmittag nicht auf.....uuuuund wie war das Drachenfest??

Wir waren heute nachmittag in Annahütte in Ökotanien. War Josy damals eigentlich vom Kiga auch dort??

lg susi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer schickt uns Wind?

Also der Wind ist wohl im Schwarzwald - wie ich vorhin in einem Telefongespräch erfahren habe.
Freunde von uns haben den Aldi-Drachen steigen lassen, aber es war fast ZU stürmisch...

Ging es denn trotzdem bei euch?

Ich hätte hier auch gerne Wind, aber bitte gen Westen, denn hier wurde auf dem Feld nebenan viermal gegen Unkraut gespritzt, aber es soll völlig ungefährlich sein, wir können alles aus dem Garten essen und ernten - aber es stinkt....

Liebe Grüße von Sabine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer schickt uns Wind?

Oh Alina, das ist echt schade :(

Wir hatten auf unserem Drachenfest letztes Jahr genau dasselbe Pech.
Wunderbares Wetter, aber kein Wind.

Wir haben zig Mal versucht, den Drachen in die Luft zu bekommen. Leider vergebens.
Zum Glück gab es ein grosses Buffet und die Kinder hatten trotzdem Spaß.

Aber schade um die schönen selbst gebastelten Drachen war's doch.

Ich hoffe, dass ihr noch die nötige Brise bekommen habt.

:winke: Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer schickt uns Wind?

Also es ging gestern. Es war zwar wenig da, aber der Drache flog. Und hauptsache es war was los.

Heute war es schon etwas Windiger und deshalb sind wir nochmal allein aufs Feld. Aber Johanna hat tierisch Angst vor dem Drachen und hat sich die ganze Zeit den Kopf mit ihren Händen geschützt weil sie dachte er fällt runter.

lg
 
Oben