Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Keine Ahnung, das Buch kenn ich nicht. :hahaha: Aber es scheint ja wohl nicht SO viele Lesewillige von witzigen Büchern zu geben, wenn ich euch so lese. :umfall:

Ich selbst lese allerdings auch lieber Krimis und Psychogedöns. :-D Aber das kann ich nicht schreiben, da werd ich wuschelig.

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Keine Ahnung, das Buch kenn ich nicht. :hahaha: Aber es scheint ja wohl nicht SO viele Lesewillige von witzigen Büchern zu geben, wenn ich euch so lese. :umfall:

Ich selbst lese allerdings auch lieber Krimis und Psychogedöns. :-D Aber das kann ich nicht schreiben, da werd ich wuschelig.

Liebe Grüße
Angela

Bin ja auch eher die Psycho-Tante :cool:

Habe aber trotzdem eine ganze Menge luschtiger Bücher hier liegen. Allerdings habe ich jetzt nur die von den Verlagen, die noch nicht aufgezählt waren, genannt :cool:

Und die meisten Bücher dieser Art, die ICH hier habe, sind wirklich von Goldmann :jaja:

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Ich selbst habe:

rororo - die beiden Bücher von Jan Weiler (Maria ihm schmeckts nicht) und Mondscheintarif

Fischer-Verlag: Die Hera-Lind Bücher

Piper-Verlag: Bücher von Gaby Hauptmann (suche impotenten Mann für's Leben)




die habe ich auch alle eigentlich die meistens aus dem Rororo verlag..
 
Oben