Wer schaut denn gleich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 9. Oktober 2007.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wer schaut denn gleich...

    ... :bruddel: ich möcht ja... wenigstens 1x in der Woche das gucken was ICH möchte - aber mein Mann läßt mich nicht. Der guckt "ConnyReimann" auf VOX (Auswanderer)

    :trotz:

    .
     
  3. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Wer schaut denn gleich...

    Ich gucke auch Monk... :bravo:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer schaut denn gleich...

    Ich nicht, ich bin am räumen und wie man sieht, nebenbei am Schnullern ;)

    :hahaha:
    Dann solltest du dringend einen neuen Mann oder einen neuen Fernseher bekommen :heilisch:

    ´Schuldigung :oops:

    LG, Viola
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer schaut denn gleich...

    :winke:
    Ich habe es auch gesehen, nur den Anfang hab ich verpaßt, weil ich irgendwie vergessen habe, das das heute läuft...:bruddel:
    LG sanni
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer schaut denn gleich...

    Sonst guck ich auch immer Monk, aber gestern bin ich schon bei CSI eingeschlafen. :oops: Aber dafür hat mein Mann mir die Monkstaffel geschenkt, und die schau ich immer beim bügeln, und wenn ich die fertig hab kommt die nächste :zwinker:
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer schaut denn gleich...

    Oh, hab ganz vergessen, dass ja die neue Staffel anfängt :bruddel:

    Ich find den sooo witzig (wahrscheinlich weil ich selbst die ein oder andere Monk-Macke habe :hahaha:) - habe mich aber schon oft geärgert, weil sie auf einmal wieder alte Folgen gebracht haben. Da hab ich dann aufgehört zu schauen.

    Aber ab jetzt ist Dienstag Abend wieder Monky-Time :)

    War die Folge gestern wenigstens gut?

    Liebe Grüße
     
  8. AW: Wer schaut denn gleich...

    Ich habe noch einen Großteil von House mitbekommen, aber Monk dann auch verschlafen *seufz Dabei schaue ich das auch so gerne. Wie war die Folge?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...