Wer sagt willkommen zurück????

Tami

Partyschnecke
AW: Wer sagt willkommen zurück????

Oh nein, Festplattencrash schlimmer gehts ned. Mir geht es soweit ganz gut. Ich schlag mich so durch...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer sagt willkommen zurück????

:) Junior ist gerade aufgestanden und wenn es nicht so weit wäre würde ich jetzt glatt vorbeikommen.

Wir wissen nämlich nicht wohin :-( uns ist soooo langweilig ..................

Im Moment regnet es nicht da werden wir wohl den Roller schnappen und losrollern..... wir müssen noch ins Krankenhaus, Krankenwagen anschauen, habe ich heute morgen versprochen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer sagt willkommen zurück????

Hallo Silly-Moni,

willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer sagt willkommen zurück????

Nööhö, sag ich nicht! :baetsch:























Aber ich tippsel es gerne - sehr gerne sogar:

Willkommen zurück!

:winke:
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer sagt willkommen zurück????

Sandra, meine Adresse ist im Blog zu finden oder per PN zu erfahren ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer sagt willkommen zurück????

wieder da vom Rollerfahren und klatschnass.......

Silly, wir kommen ein anderes Mal, war mir heute schon zu spät :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer sagt willkommen zurück????

Hey, mir auch :baetsch:
aber btw: Du kannst immer kommen ;) und ich schick Dir auch noch ne PN mit meiner Adresse und Wegbeschreibung :zwinker:
 
Oben