Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:verdutz:

eine derartige Nummer hatte ich eben auf dem Display, Vorwahl 0047. Ich muss dem Drang widerstehen, dort zurück zu rufen. :umfall:

Mein Verstand sagt mir: Entweder verwählt oder irgendein Nepp. Meine Neugierde lässt meine Finger zappeln. Furchtbar.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Ich stutzte auch grade wegen Kolumbien :rolleyes:

Bei uns auf der Arbeit ruft auch gelegentlich so ne Nummer an und dann ists doch jemand aus Deuchtschland. Wie das geht, weiß ich nicht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Norwegen ist nicht so abwegig. Ich weiß ja nicht, wo Robert sich beworben hat - aber wenn da ein Firmensitz in Norwegen ist? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Ach so. Ich hatte 0047 bei google eingegeben und Kolumbien gelesen, hätte den google-Eintrag vielleicht mal öffnen sollen. :hahaha:

Okay, Norwegen. Macht es auch nicht besser :-D Aber vielleicht preiswerter, wenn ich zurück rufe? *mir selbst auf die Finger klopf*

Beworben hat sich Robert in Norwegen sicher nicht. :)

:winke:
Angela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Was sag ich immer:" Wenn es wirklich wichtig ist, dann ruft derjenige auch wieder an." :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Aber vielleicht bei der Firma, die einen Sitz in D hat aber wo der Hauptsitz in N ist . ;-) War ja nur ein GEdankengang.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wer ruft mich denn aus Kolumbien an?

Ich wars nicht!
Hast du denn noch die Nummer bei www.start.no kannste gucken wers war.
Gruesse aus Norwegen
Ina
 
Oben