Wer outet sich?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer outet sich?

Noch ein paar Tipps für die, die keine Karte haben:

1. bei eventim.de oder getgo.de im Ticketalarm für RW eintragen. Erfahrungsgemäß geht es nächste WOche los mit den Karten, die zwar bestellt, aber nicht verkauft worden sind ("Restkarten" nennen die das dann, aber das sind immer viiiel mehr als nur "Reste" ;). Das sind zB die Karten, wo Kunden online bestellt haben, aber nicht bezahlt haben. Die gehen dann wieder in den regulären Verkauf.

2. bei ebay&Co nicht JETZT kaufen, sondern so im April/Mai 2006! Das reicht immer noch locker, da denkt niemand mehr dran, noch Karten zu kaufen und da werden mit Sicherheit noch viiiele angeboten werden. Da kriegt man u.U. auch Tickets unter dem regulären Verkaufspreis

3. wer in der Nähe eines eventortes wohnt, einfach am Abend des Konzertes hingehen. Da stehen immer soooo viele Leute, die die gebunkerten Tickets vor Ort verkaufen, da hab ich bis jetzt IMMER Karten zum absoluten Schnäppchenpreis gekriegt, weil 30 Minuten vor Konzertbeginn hat keiner der Verkäufer dort mehr gute Nerven :-D

Liebe Grüße

Alex
*die sehr sicher ist, dass die Konzerte nur zu 75% besucht sein werden, weil der Rest Kartenbunkerer sind die ihre Tickets nicht mehr rechtzeitig loswerden :-D*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer outet sich?

Lilienfrau hat gesagt.:
Noch ein paar Tipps für die, die keine Karte haben:

1. bei eventim.de oder getgo.de im Ticketalarm für RW eintragen. Erfahrungsgemäß geht es nächste WOche los mit den Karten, die zwar bestellt, aber nicht verkauft worden sind ("Restkarten" nennen die das dann, aber das sind immer viiiel mehr als nur "Reste" ;). Das sind zB die Karten, wo Kunden online bestellt haben, aber nicht bezahlt haben. Die gehen dann wieder in den regulären Verkauf.

2. bei ebay&Co nicht JETZT kaufen, sondern so im April/Mai 2006! Das reicht immer noch locker, da denkt niemand mehr dran, noch Karten zu kaufen und da werden mit Sicherheit noch viiiele angeboten werden. Da kriegt man u.U. auch Tickets unter dem regulären Verkaufspreis

3. wer in der Nähe eines eventortes wohnt, einfach am Abend des Konzertes hingehen. Da stehen immer soooo viele Leute, die die gebunkerten Tickets vor Ort verkaufen, da hab ich bis jetzt IMMER Karten zum absoluten Schnäppchenpreis gekriegt, weil 30 Minuten vor Konzertbeginn hat keiner der Verkäufer dort mehr gute Nerven :-D

Liebe Grüße

Alex
*die sehr sicher ist, dass die Konzerte nur zu 75% besucht sein werden, weil der Rest Kartenbunkerer sind die ihre Tickets nicht mehr rechtzeitig loswerden :-D*


Danke für deine Tipps.
Ich ärgere mich nämlich so wahnsinnig, da es schon ein Zusatzkonzert für Köln gibt und wir leer ausgegangen sind.
L.G. Sabine(die sich ärgert, es nicht selbst in die Hand genommen zu haben!)
 
C

Carrrie

AW: Wer outet sich?


Ist nicht mein Ding. Obwohl ich zugeben muß, auf einigen Bildern sieht der Knabe gar nicht mal soooo schlecht aus. ;-)
Ich geh aber lieber im April zu Manowar :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Wer outet sich?

Exilfriesin hat gesagt.:
Du widersprichst dich :???:



:winke:


ich wollte schreiben NICHT SO SCHARF DRAUF !!!

Ich würd mir dann eher was anderes Ansehen..also ich MUß nicht umbedingt hin...

Also ich bin KEIN WAHRER Fan ,sagen wir das mal so...mein gott ist das kompliziert...
 
J

Jea

AW: Wer outet sich?

Von HH weiß ich ziemlich sicher, dass die ich glaube 30 Minuten nach Konzertbeginneinen sog. Resteeinlaß zu verbiligten Preisen machen.

Also zumindets war das bisher bei Trabrennbahn-Konzerten von Scorpio immer so. Die zählen mit und die Differenz zur vollauslastung lassen sie dann verbilligt rein.

Damit wollen die in erster Linie den Hamsterverkäufen entgegentreten.

allerdings müssen die Konzerte im Vorverkauf ausverkauft sein, sonst machen die das nciht

Lg,
Jea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer outet sich?

Also, ich hane zwar keine Karten gekauft, rechne aber fest damit, im Frühjahr noch welche günstig zu kaufen (hat bei Anastacia auch super geklappt). Und JA, ich WILL und WERDE hingehen.........weil der Typ einfach nur *ohneworte* ist ;-)
 
Oben