Wer outet sich?

J

Jea

AW: Wer outet sich?

mmmh, war die Kartenvergabe nicht eh beschränkt????

In HH gab es pro Person nur 4 oder 6 (weiß nicht mehr so genau) Karten zu kaufen.

Ich persönlich glaube übrigens fest an Zusatzkonzerte. Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Musiker das war, aber das noch gar nicht solange her, da haben die, nachdem die Karten bei E-Bay für ein Vermögen gehandelt wurden, kurzerhand ein Zusatzkonzert angesetzt. (ich glaub das war Grönemeyer*grübel*). Und bei R.W. wird ja für K und HH auch schon über Zusatzkonzerte gemunkelt.

Lg,
Jea

ebenfalls mit Karte
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer outet sich?

Es GIBT doch schon Zusatzkonzerte, Jea.
Für München 2, für die anderen Städte je eines (bisher, viel mehr passt aber wohl auch nicht mehr in den Terminkalender). Ich gehe auch zum Zusatzkonzert.

:winke:

@ cecafu: Ich melde mich, kann aber etwas dauern. Mit unseren Karten, das ist nämlich etwas kompliziert, ich weiss noch nicht, ob Bekannte welche wollen oder nicht :umfall:
 
J

Jea

AW: Wer outet sich?

Petra hat gesagt.:
Es GIBT doch schon Zusatzkonzerte, Jea.
Für München 2, für die anderen Städte je eines (bisher, viel mehr passt aber wohl auch nicht mehr in den Terminkalender). Ich gehe auch zum Zusatzkonzert.

:winke:

@ cecafu: Ich melde mich, kann aber etwas dauern. Mit unseren Karten, das ist nämlich etwas kompliziert, ich weiss noch nicht, ob Bekannte welche wollen oder nicht :umfall:

Danke, jetzt bin ich wieder up to date *g*

Naja, war bei der Kartennachfrage aber wohl auch eigentlich klar.

Lg,
Jea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer outet sich?

@ cecafu: Ich melde mich, kann aber etwas dauern. Mit unseren Karten, das ist nämlich etwas kompliziert, ich weiss noch nicht, ob Bekannte welche wollen oder nicht :umfall:

@petra
Ja super, das ist nett von dir!
Hoffe, es klappt.:winke: (für mich)
L.G. Sabine
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer outet sich?

Sabine,
ich vergess es nicht, ich melde mich auf JEDEN Fall, aber es kann dauern (weil meine Freundin in Augsburg wohnt und noch nicht weiss, ob sie zum Konzert her kommt etc...). Aber ist ja eh noch hin bis zum Konzert :wink:

...aber als Tip, schau echt mal bei Ebay, meine Freundin hat letzte Woche 2 Tickets für Hockenheim im "Set" vertickt, Einkaufspreis knapp 160 €, und sie ist sie nur für 175 € losgeworden (weil just an dem Tag der Vorverkauf fürs Zusatzkonzert losging :umfall: )
Du kannst also durchaus ein Schnäppchen machen, wenn du nach Karten schaust, die nicht gerade am Wochenende und/oder abends auslaufen.

Liebe Grüße,
:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Wer outet sich?

Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich finde es eigentlich ziemlich fies wenn sich manche 10 Karten kaufen und die dann weiter geben um Gewinn zu machen. Dachte immer das es als Dankeschön an die Fans ist fürs ganze Jahr Karten kaufen ...

Und Sorry falls es das Thema schon gab ... Habe ich übersehen :-(


Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!
Aber ich ist wohl die Gier :-?

Ich würde sehr gerne hingehen habe aber noch keine Karte :-?
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer outet sich?

Sorry, aber ich versteh euch nicht so ganz. JEDER (Und ich kenne VIELE Leute, die zu den diversen Konzerten gehen), der sich am Vorverkaufstag ernsthaft bemüht hat, Karten zu bekommen, hat auch welche. Ich kennen niemanden, der leer ausgegangen ist.
Ich selber habe meine Karten erst am nächsten Tag ganz gemütlich online gekauft. Ich war nämlich an besagtem Samstag von morgens bis abends arbeiten.
Sandy z.B. hat geschrieben, dass sie durchgekommen sei, aber es nur noch Stehplätze gab. Die wollte sie nicht.

Von daher finde ich den Vorwurf der "Gier" etwas unpassend.
Es gab noch genug Karten, den ganzen Tag über.
 

Italia

süße Fee
AW: Wer outet sich?

Petra hat gesagt.:
Sorry, aber ich versteh euch nicht so ganz. JEDER (Und ich kenne VIELE Leute, die zu den diversen Konzerten gehen), der sich am Vorverkaufstag ernsthaft bemüht hat, Karten zu bekommen, hat auch welche. Ich kennen niemanden, der leer ausgegangen ist.
Ich selber habe meine Karten erst am nächsten Tag ganz gemütlich online gekauft. Ich war nämlich an besagtem Samstag von morgens bis abends arbeiten.
Sandy z.B. hat geschrieben, dass sie durchgekommen sei, aber es nur noch Stehplätze gab. Die wollte sie nicht.

Von daher finde ich den Vorwurf der "Gier" etwas unpassend.
Es gab noch genug Karten, den ganzen Tag über.


Hi

Das war nicht auf dich bezogen oder auf Sandy( Habe das Posting nicht mal wirklich gelesen) oder sonstige Leutchen hier ..
Ich habe das auf die LEUTE bezogen die die Karten dann bei EBAY für TEURES Geld verkaufen :-?
Das find ich nicht ok!!!!

Und auserdem bin ich eh nicht scharf drauf :nix:
 
Oben