Wer outet sich?

M

Melli & Antonia

Nachdem ja hierzulande einige Frauen einen wahren Massenansturm auf die Ticketstationen in ganz Deutschland verursacht haben nur um den einen zu sehen. Würde mich mal interessieren wer geht hin? Zu Robbie Williams?
Also wer outet sich?

LG

Melli

Die sich immer mehr wundert wie hoch die Karten schon bei Ebay steigen
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer outet sich?

Auch wenn wir das Thema schon öfter hatten :hahaha: :
Ich oute mich mehr als gerne *sabber* *freu* und *amliebstenmorgenschonhingehenwürde*




...übrigens steigen die Preise gar nicht sehr hoch, am Tag nach dem Vorverkauf gingen sie bisher am besten weg- ich warte jetzt erstmal, wie sich die Sache auf Weihnachten zu entwickelt, denn momentan find ich Preise eher mau :nix:

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer outet sich?

ich habe mir keine Karten gekauft.

Liegt wohl eher daran, das Robbie nicht wirklich mein Musik Gescmack ist.

Ich gehe dafür am Mai zu Bon Jovi. :)

:winke:
Ines
 
M

Melli & Antonia

AW: Wer outet sich?

Ich finde es eigentlich ziemlich fies wenn sich manche 10 Karten kaufen und die dann weiter geben um Gewinn zu machen. Dachte immer das es als Dankeschön an die Fans ist fürs ganze Jahr Karten kaufen ...

Und Sorry falls es das Thema schon gab ... Habe ich übersehen :-(
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer outet sich?

Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich finde es eigentlich ziemlich fies wenn sich manche 10 Karten kaufen und die dann weiter geben um Gewinn zu machen. Dachte immer das es als Dankeschön an die Fans ist fürs ganze Jahr Karten kaufen ...

Und Sorry falls es das Thema schon gab ... Habe ich übersehen :-(

da stimme ich dir zu so ging es mir als phil collins sein einziges und letztes konzert in deutschland gegeben hat. da habe ich auch keine karten bekommen es gab noch viel bei ebay aber die preise waren der hammer.

und zu robbie gehe ich nicht ist mir einfach zu voll da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Wer outet sich?

Och, Melli, weisste- Eigentlich wolltest du wissen, wer zum Konzert geht :lichtan:
ICH!

Und NEIN, mein schlechtes Gewissen hält sich ziiiiiemlich in Grenzen, weil ich noch 4 Karten zum verkaufen übrig hab.
Ich finanziere mir davon nicht meinen Bahamas-Urlaub, sondern mein Ziel ist es, selber quasi gratis ins Konzert zu kommen. Wenn man nämlich nicht wirklich viel Kohle hat, aber einem etwas besonders wichtig ist, dann muss man sich halt was einfallen lassen.

Übrigens gab es auch über eine Woche später noch offiziell Tickets zu kaufen, wer dann bei Ebay 150 € zahlt, da kannst du sicher sein: DERJENIGE hat das Geld auch, sonst hätte er länger recherchiert und nach offiziellen Karten gesucht.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer outet sich?

@Petra
Hast du die 4 Karten für Köln?
Wenn ja, hast du sie noch?
Und wenn wieder ja, was willst du dafür haben und würdest du sie mir evtl.verkaufen?
Habe mich auf meine Freundin verlassen und die hat sie nicht bekommen.
Auch nicht fürs Zusatzkonzert.
Ursprünglich wollten wir Sitzplätze, aber jetzt ist es mir egal (wenn nicht zu teuer)
Würde mich riesig freuen, wenn du dich meldest.(PN?)
L.G. Sabine (Bin sooo tarurig)
 
Oben