Wer nutzt den Youtube Unblocker?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer nutzt den Youtube Unblocker?

So, Herr Xoland, und was hat das nun mit "su" auf sich? Wer herrscht da über wen?
Für mich hat das noch eine gaaaanz andere Bedeutung, aber die verrate ich hier nicht :hahaha:
Und wenn wir schon dabei sind: Was hat es mit "Xoland" auf sich? Der Name entstand doch sicher auch nicht zufällig? :zwinker:

:winke:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wer nutzt den Youtube Unblocker?

So, Herr Xoland, und was hat das nun mit "su" auf sich? Wer herrscht da über wen?
Für mich hat das noch eine gaaaanz andere Bedeutung, aber die verrate ich hier nicht :hahaha:
Und wenn wir schon dabei sind: Was hat es mit "Xoland" auf sich? Der Name entstand doch sicher auch nicht zufällig? :zwinker:

:winke:

Oh, nicht gleich angegriffen fühlen... Ich finde ihn einfach nur gut... MEHR nicht.

Und Xoland entstand durch meine erste defekte Tastatur, wo das "R" fehlte...
 

Su

Das Luder
AW: Wer nutzt den Youtube Unblocker?

PS: Der Gruß "su" find ich super! Ist für dich bestimmt nur eine Abk. für einen realen Namen, aber unter Linux-User hat dieser Begriff eine Herrscherische Deutung! :D :D

Lustig, hatte ich fast überlesen.

Su kommt ganz einfach von Susanne und so nennen mich meine Freunde, im Gegensatz zur meiner Familie die Susi :umfall: sagt, ist mir Su viel lieber. Bitte jetzt noch die Bedeutung etwas genauer :zahn:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wer nutzt den Youtube Unblocker?

Bitte jetzt noch die Bedeutung etwas genauer

Ist die Abk. für "substitute user identity" was soviel wie BenutzerIDwechsel bedeutet.

Wird in Unix-Basierten Computer genutzt um den Benutzer zu wechseln. "su" wird aber unter LinuxUser generell eher als Pseudonym für das ausführen bestimmter Programme als "root" genutzt. root = Administrator bzw. der Account der ALLES auf dem PC machen darf!

Deshalb ist er der Herrscher der System-Dateien! :)

Die meisten werden hier jetzt denken ??? WAt ???, ich finde ihn dennoch gut... :)
 
Oben