Wer nutzt Amazon Prime?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich bin ja Amazon Kunde und hab auch bei Lovefilm. Lovefim werd ich aber bald kündigen.
Nun hat mir Amazon ein Angebot zugeschickt, das von PRIME. das kann ich 30 tage kostenlos testen.
Also man hat das kostenlose Lieferungen für sämtliche Artikel
kann unbegrenz Filme und Serien streamen
unbegrenzer Speicherlatz für Fotos in der Amazon Cloud

und noch mehr...

Kosten würde das nach den 30 Tagen dann 49€/ Jahr.

Bin jetzt echt am überlegen, o bich das mal testen sollte.

Hat das jemand und kann mir dazu was sagen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer nutzt Amazon Prime?

Hallo :winke:

Wir haben grad den Probemonat und sind schwer am überlegen, dass zu verlängern.

Wir nutzen das bisher nur für den kostenlosen Versand und nicht für anderes, allerdings lohnt sich das bei uns bisher echt schon allein für den kostenlosen Versand, da wir doch vieles online bestellen.

Weiss nicht, ob dir das hilft, ich finde es toll, grad jetzt wo einige Geburtstage und nicht zuletzt bald Weihnachten ansteht :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer nutzt Amazon Prime?

Wir haben schon laenger maxdome.... Jetzt gerade amazon und netflix und watchever zur probe. Amazon werden wir definitiv behalten, watchever definitiv nicht :) bei den anderen beiden schauen wir mal....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer nutzt Amazon Prime?

Kostenloser Versand? Hat mich noch nie betroffen. Entweder waren meine Sachen Market-Place-Käufe, da wird ganz normal Versand fällig. Oder Bücher und die waren eh schon immer ohne Versandkosten. Auch die Übernachtlieferung war bei uns eher blöd, da der Postbote das dann nicht einfach einem Nachbarn in die Hand drücken durfte und ich zur Post musste, um es abzuholen. Was doof war, da Amazon sowieso immer rasend schnell liefert.

Aber Instant Video nutze ich praktisch täglich und schaue Serien ohne Ende :D .
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer nutzt Amazon Prime?

Ich bin schon immer bei Prime. Wenn ich was kaufen will, suche ich explizit Prime Artikel, funktioniert ganz gut. Und dann gucken wir über den Fire TV Stick auch Serien und Filme. Ich finds gut!

LG Conny
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wer nutzt Amazon Prime?

Wir haben's auch schon ewig. Am meisten nutzen wir den kostenlosen Versand. Instant Video ab und an.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wer nutzt Amazon Prime?

Ich bin schon immer bei Prime. Wenn ich was kaufen will, suche ich explizit Prime Artikel, funktioniert ganz gut. Und dann gucken wir über den Fire TV Stick auch Serien und Filme. Ich finds gut!

LG Conny


Genau so ist es bei uns auch, wenn man dann noch per Sparabo Hauhaltsartikel (Windeln, Küchenrolle, Xucker, Hygiene Artikel...) bestellt gibt's auch Geldersparnis.
 
Oben