Wer noch'n Notebook braucht...

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer noch'n Notebook braucht...

Frau Salat, kann es sein, dass gewissen Angaben auf dem Bild nicht mit dem Text uebereinstimmen?

Und Gigabit-Ethernet wage ich auch mal zu bezweifeln...

fragt
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer noch'n Notebook braucht...

*kopfkratz*
Wieso hab ich die komische "1000" da übersehen?
Und die einzige Nicht-Übereinstimmung, die du meinen könntest, ist die Zollangabe des Bildschirms. Das hab ich auch erst nach dem Hochladen gemerkt. Da aber alle Fujitsu Lifebooks in den komischen "Katalogdaten" von 15,x Zoll reden, gehe ich mal davon aus, daß ich mich mit den 14 Zoll täusche.
Ansonsten: alles Snoopys Schuld. Die hat so viel geskypt, als ich den Artikel einstellte ;)

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer noch'n Notebook braucht...

:hahaha: danke dir, immer auf die kleinen dicken mit plattfüßen :ochne: :-D

Nene, da biste schon selber schuld.......

:bussi:

GLG JEnny
 
Oben