wer noch wach ist... und nicht zu müde...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 11. September 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    den mag ich mal

    HIER KLICKEN LASSEN

    dazu läuft ein Bericht auf DMAX --- sehr interessant. Ich gucke ihn in der Wiederholung




    .......... lg

    .
     
    #1 kieselchen, 11. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...

    Hallo kieselchen,


    ich habe raufgeklickt und bekam die Meldung,
    dass ich dafür keine Berechtigung habe? Und nu?
    8)


    gruß
    katrin
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...



    :oops: mein Fehler... sorry.... der andere Fred ist im Nachdenkstübchen. *handvordiestirnklatsch*

    aber ich linke mal hier...

    ich wollt aufmerksam machen auf DMAX läuft ein Bericht der mich sehr verwirrt..


    .
     
  4. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...

    Ich guck des auch grade. Leider muß ich um 4 Uhr aufstehen und werd den Bericht wohl nicht bis zum Ende sehen. Ich hab schonmal so einen Bericht gesehen. Irgendwie schon alles seeehr merkwürdig .
     
  5. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...

    Da geht es um eine der vielen Verschwörungstheorien, ob nun zum 11.9. oder zu Dianas Tod. Keiner von uns ist dabei gewesen und so sind wir auf Berichte angewiesen und können kaum die angegebenen "Fakten" überprüfen
    Trotzdem: Nicht verwirren lassen.

    katrin
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...


    eben.. wenn man/Frau das so erklärt, aufgezeigt bekommt wird der Blickwinkel extrem verändert - find ich. Nachdem ich den Bericht das 1. mal zu Ende geschaut hatte war ich dermaßen verwirrt das ich anfing zu weinen :( vor Wut und Traurigkeit

    .
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...

    Sowas wird immer irgendwie Geheinisumwoben sein, genau wie Diana´s Tod und es wird immer Menschen geben die neue Theorien dazu aufstellen...
    Schlimm ist es allemal und letztendlich ist es egal WIE es passiert ist, schlimm ist einfach das so viele Menschen geopfert wurden :-(
     
  8. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...

    Stimmt schon, egal wie es passiert ist, schlimm war es auf jeden Fall.
    Ich hab ein Jahr davor auf den Twin Towers gestanden und an dem Tag als es passierte war ich auf dem Weg zum Media Markt bei uns. Ich hörte schon ein Teil im Autoradio. Als ich im MM ankam liefen alle und ich meine wirklich alle Fernseher mit RTL. Ich konnte nicht glauben was ich da geshen hatte. Ich hab dann den ganzen Tag vorm Fernseher verbracht und hab das nicht in meinen Kopf gekriegt.
    Trotzdem gibt es viele Sachen die komisch sind wenn man drauf gestossen wird und wenn es tatsache nicht nur die Flugzeugeinschläge waren die die Türme zuerstört haben, dann gibt es ja noch mehr Leute die Ihre Finger da im Spiel hatten und die dann unbehelligt bleiben.
    Und das es da viele komische Sachen gab zeigt auch der Film Bushpiloten . Bei dem gehts nicht nur um die Twin Towers sondern auch ums Pentagon...und da sind richtig viele komische Sachen bei.
    Naja wie gesagt. egal was Mann/Frau glaubt, es war auf jeden Fall eine riesige Katastophe für all die Menschen die das erleben mußten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...