.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

*grummel* Wieso klicke ich solche Themen an?!?!?!?

Genau DAS hab ich auch gerade gedacht... Menno!

Sofort welche gesehen, sofort bestellt.
Dabei war ich noch nichtmal registriert... :hahaha:

Sehe das übrigens wie Juule. Niklas trägt die auch als Hausschuhe. Und zum turnen sind die auch super praktisch. Alle Socken rutschen irgendwie und irgendwann sind auch bei Socken immer die Füße kalt. Bei den Krabbelpuschen nicht! ;-)
ABER: Sie müssen sitzen. Gibt schon einige, die einfach nicht schön sitzen... Leider...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

Bei uns ist das auch ein must have, Dustin hatte auch schon welche bis er 4 wurde dann waren die nicht mehr cool genug.
Ich finde auch das alle Socken irgendwie rutschen und vor allem gibt es immer kalte Füße.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer noch Krabbelpuschen sucht...

hat nicht geklappt, stehe schon wieder in Kontakt mit einer verkäuferin :umfall:
 
Oben