Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Fioflo

Herzilein
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Aber ich glaub mit schwarzen Haaren, da muß ich mir nochmal Gedanken machen!!
Na dann lüfte das mal schön aus! Der Sari stinkt nicht, ich hatte aber schon damit gerechnet, da ich die indischen Sachen von dort ja auch kenne.
Du, ich finde halt, in blond sieht das schon irgendwie komisch aus, und ein Perücke lässt sie sicher nicht auf, das Geld kann ich mir sparen.
So einen Spray haben wir noch nie probiert, ich bin selbt mal gespannt, ob das was wird :hahaha:.
:winke:Liebe Grüße an die nächste Inderin von Bianca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Machst Du Bilder vom Schneewittchen?

Ja klar gibt es dann Bilder!
Wegen dem schwarzen Haarspray: Meine Erfahrungen mit dem blau vom letzten Jahr waren übelst! Es dauerte ewig bis es trocken war, färbte ab, hielt gar nicht gescheit! Am Ende war Kiana blau im Gesicht und ich hatte die Farbe auch überall. Nur in den Haaren war kaum noch was :cool:

LG
Sonja
 

christine

Weltreisende
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Sehr ermutigend mit dem Farbspray. Ich weiß was, Bianca, Du probierst das mal aus und ich machs dann nach, wenn alles gefunzt hat!!

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Ja klar gibt es dann Bilder!
Wegen dem schwarzen Haarspray: Meine Erfahrungen mit dem blau vom letzten Jahr waren übelst! Es dauerte ewig bis es trocken war, färbte ab, hielt gar nicht gescheit! Am Ende war Kiana blau im Gesicht und ich hatte die Farbe auch überall. Nur in den Haaren war kaum noch was :cool:

LG
Sonja
:entsetzt: :umfall:Na das hatte ich mir aber einfacher vorgestellt!
Hört sich ja übel an. Hm, ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Sehr ermutigend mit dem Farbspray. Ich weiß was, Bianca, Du probierst das mal aus und ich machs dann nach, wenn alles gefunzt hat!!

christine
:hahaha: Na Du bist mir ein Keks!
Aaalso, da ich risikofreudig bin probier ich's wirklich aus!
Am besten VOR dem Hausputz und VOR der Badewanne, und ohne, dass sie den Sari anhat.
Du wirst von mir hören...:)
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Wegen der Haarfarbe: Ich hatte Louisa letztes Jahr die Haare schwarz gesprüht, weil sie als Vampirin gegangen ist. Das Spray hat SUPER gehalten und hat NICHT abgefärbt ! Und dabei war das Spray mit 2, 20 € ziemlich günstig, zumal man wenig brauchte, weil es gut deckte !

Der Sari ist übrigens :prima: !

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Na, Helga, DAS ist jetzt wirklich klasse. Ich glaub das wäre super. Wo hast Du denn das gekauft?

christine
 
Oben