Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

die tafel....
ich denke da kann man sie gut mit abgeben.

ich gebe alle nasenlang unsere mit nach rumänien zu "unserer" familie.
die kinder freuen sich, und haben auch freunde, die sich daran freuen.
 
M

Mama-Huhn

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Hallo Tulpinchen,
Frauenhaus habe ich über den Verein gegen sexuellen Mißbrauch kontaktiert. Die wollen aber lieber Geld und keine Sachspenden.....

Das isses ja, was mich so gewundert hat. Die allermeisten Orte, wo man denkt, da könnte Hilfe per Sachspende willkommen sein, wiegeln mehr oder weniger dankend ab und verweisen auf ihr Konto. Eine Organisation, die Hilfstransporte irgendwo in die Karpaten durchführt, hat ihre "Stammspender", neue Hilfswillige sollen Geld überweisen. Offenbar gibt es Leute mit unermesslich viel Hausrat und Klamotten......
Ich bin froh über die Adressen, die ich hier bekommen habe, großen Karton hab ich schon organisiert und das WE eignet sich hervorragend zum Stöbern.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

hier oben bei uns gäbe es auch niemanden der was bräucte.. aber unten in der stadt def.
ich würde mal in nem kloster anrufen oder die pfarren. die kennen oft familien die wirklich freude dran hätten....
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Straßensozialarbeit????

Die sind eigentlich froh, über alles, was abgegeben wird.Hier zumindest!
 

ela

Süße
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

:winke:

also diejenigen von Euch, die Kuscheltiere los werden wollen und am Donnerstag bei RTA sind, kann ich anbieten diese mit zu nehmen.

Meine Kollegin hat mit ihrem Mann einen Rettungsdienst. Sie bringt die Kuscheltiere zu den Findelkindern nach Bonn, zur Kinderkrebsstation und was dann noch übrig bleibt wird auf dem RTW als Tröster verteilt.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Ela, gut zu wissen :bussi:

Ich nehm die Viecher aber nicht mit zu Regina, sondern schlepp sie dir das nächste Mal mit an. :-D

:winke:
Angela
 
Oben