Wer nicht hören will....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biene, 19. Juni 2007.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    ... muß fühlen....

    Annika zieht sich zur Zeit überall dran hoch und tastet sich seitlich voran. Auf alle Fälle stand sie gestern am Fernsehtisch, der ihr ungefähr bis zur Brust hoch reicht. Sie weiß, daß sie dort nicht dran darf und ich hab sie dort auch schon einige male wieder weggeholt, aber nein, ich dreh mich kurz um, stand sie wieder dran und in dem Moment verliert sie das Gleichgewicht und schlägt mit dem Mund vorne auf den Tisch.

    Zuerst war gar nichts weiter außer Geschrei, also nahm ich sie auf den Arm, um sie zu trösten. Als ich sie dann nochmal ansah, dachte ich, mich trifft der Schlag. Überall Blut, vorallem an mir, die Blutung im Mund war so stark, daß man sie am Anfang gar nicht lokalisieren konnte.

    Doch es hörte nicht auf zu bluten und wir wußten nicht, ob nun ein Zahn raus war oder nicht. Ich hab sie dann kurzerhand gepackt und fuhr zum Arzt. Unterwegs wurde ich dann unsicher, ob der Arzt noch auf hatte, weil es schon kurz vor 18:00 Uhr war (klar, sowas passiert immer dann).

    Aber er hatte noch auf und nach Kleintierbändigung (sie ließ sich ja nicht freiwillig in den Mund schauen) war klar, daß es nichts schlimmes ist. Sie hat sich das Lippenbändchen angerissen und das Zahnfleisch war stark geschwollen (da sie vorne auch noch ne Zahnlücke hat)..... Gestern konnte sie nur noch flüssiges zu sich nehmen und war dementsprechend nölig, weil sie doch so gerne isst. Heute ist sie aber wieder die Alte und ..... stand schon wieder am Fernsehtisch :umfall:

    LG
    Sabine
     
  2. AW: Wer nicht hören will....

    Die arme Maus! [​IMG] Meine 2 bringen auch immer wieder derartige 'stunts' und lernen nichts draus *seufz*
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wer nicht hören will....

    Na, dann muss man doch wenigstens nicht mehr das Lippenband kürzen... :sagnix:

    Gute Besserung :)

    Zaza
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wer nicht hören will....

    :winke:

    uiiiii..und steht wieder am...Fernsehtisch....:umfall:...Hoffe und drück die Daumen das es schnell heilt...


    Könnten meine sein....Heiß ist erst HEIß wenn´s weh tut...:umfall:...Mein Mausi ist mal auf den Couchtisch geknallt sodas der Notdienst kommen mußte....Anschließende *wirkriegendenMundschonnochauf* Aktion ergab: Zahn wieder ins Zahnfleisch gedrückt..Wo der doch grad raus war..*heul*..aber aEnde gut, alles gut...
     
    #4 Casi, 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...